Typ SubscriberResponseEntry

SubscriberReponseEntry

Ein SubscriberReponseEntry wird verwendet, um Informationen darüber auszugeben, was genau für einen Empfänger beim Import Vorgang passiert ist.

Properties

Affected Subscriber
Die Id des Empfängers.
Typ der Eigenschaft: GUID

UniqueId
Der Wert des Empfängers von jenem Feld, das im Request als Duplikatskriterium definiert wurde.
Typ der Eigenschaft: STRING

Action
Die Aktion, die bei diesem Empfänger durchgeführt wurde. Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Imported: Der Empfänger wurde neu angelegt.
  • Updated: Der Empfänger wurde aktualisiert.
  • IgnoredDuplicate: Der Empfänger wurde nicht importiert, weil er aufgrund des Duplikatskriteriums vom Import ausgeschlossen wurde.
  • Error: Während dem Import ist ein Fehler aufgetreten.

Typ der Eigenschaft: ENUM

Error
Die konkrete Exception, falls in Action der Wert Error zurückgegeben wird.
Typ der Eigenschaft: STRING

Was this article helpful?

Related Articles

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support