Junior Account Manager (m/w/d)

Vollzeit
Rohrbach

Dein IT Herz schlägt bei den Gedanken an Storage, Migrationen & Co. Purzelbäume? Unseres auch – it’s a match!

Du hast eine offene und kommunikative Art und liebst den Umgang mit Kunden? Werte wie Empathie, Konflikt- und Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus? Du verfügst über grundsätzliches Verständnis für Software und bringst vielleicht sogar Erfahrungen im Kundensupport mit?

Worauf wartest du noch? Bewirb dich bei uns als Support Mitarbeiter/in für den Bereich Software und unterstütze unsere namhaften Kunden bei ihren Vorhaben im digitalen Marketing!
 

Über uns

Bei eworx entwickeln wir individuelle IT- und Marketinglösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Dabei vereinen wir moderne Technologien mit langjähriger IT-Expertise und persönlichem Service. 
Die eworx Marketing Suite stellt eine leistungsstarke Lösung für effektives E-Mail- und Eventmarketing dar. Unsere Softwarelösung, kombiniert mit der langjährigen Expertise unserer Marketing-Spezialisten, ermöglicht unseren Kunden die Optimierung ihrer digitalen Marketing- und Eventkommunikation.
Seit 2000 betreuen wir mit aktuell rund 50 Mitarbeitern nationale und internationale Kunden und setzen auf moderne, klare und zuverlässige Lösungen.

Was dich erwartet

  • Betreuung von Kunden über die etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat)
  • Unterstützung der User bei der Nutzung unserer Softwarelösungen und der Umsetzung ihrer Ideen im digitalen Marketing
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Entwicklungsteam und bei Interesse Unterstützung bei Produktschulungen
  • Entgegennahme von Kundenfeedback und Feature Requests und Angebot von individuellen Lösungsvorschlägen

Was wir erwarten

  • Hohe Kommunikationskompetenzen
  • Im Idealfall Erfahrung im Kundensupport
  • Freude am Umgang mit Kunden und Besitz einer kunden- und lösungsorientierten Denk- sowie Arbeitsweise
  • Interesse, in einem innovativen Arbeitsumfeld zu arbeiten

Was wir bieten

  • Einen sicheren Job mit staufreier Anreise und ein motiviertes Team
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten
  • Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
  • Ein moderner, flexibler Arbeitsplatz
  • Tägliches Mittagsmenü mit Essenszulage
  • Monatliche Massagen bei uns im Unternehmen
  • Frisches Obst zum Nulltarif
  • Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektro-Autos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch
  • Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential
  • Kein All-In-Vertrag
  • und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!


Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Gehalt ab € 34.650 Brutto/Jahr (38,5h/Woche) vorgesehen ist. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, entsprechend mehr zu bezahlen. Keine All-In-Verträge.
 

Wenn sich das für dich spannend anhört bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Noch Fragen?
Melde dich bei uns!

Nina Draxler, Software | Leitung Service & Account Management