Office Mitarbeiter:in (m/w/d)
Lust auf einen spannenden Job mit Perspektive? Dann bist du bei eworx genau richtig!
Du suchst eine Aufgabe, die frischen Schwung in dein Berufsleben bringt? Du bist ein Organisationstalent, kommunizierst gerne und sorgst mit deinem Einsatz dafür, dass alles reibungslos funktioniert?
Für unser eworx Datacenter in Perg suchen wir eine Office-Mitarbeiter:in (m/w/d) für 16–20 Stunden pro Woche, die unser Team zuverlässig unterstützt und dafür sorgt, dass wichtige administrative Prozesse sauber umgesetzt werden. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und die Chance, aktiv etwas zu bewegen. Klingt nach einer passenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Über uns
Bei eworx entwickeln wir individuelle IT- und Marketinglösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen und Partner:innen. Dabei vereinen wir moderne Technologien mit langjähriger Expertise und persönlichem Service. Mit rund 70 Mitarbeitenden betreuen wir nationale und internationale Unternehmen und setzen auf moderne, klare und zuverlässige Lösungen.
Mit unseren eworx IT Services übernehmen wir die ganzheitliche Betreuung von IT-Infrastrukturen – von Servern und Endgeräten bis hin zu Netzwerken und Datensicherung. Zudem bieten wir mit unserem eworx Datacenter maßgeschneiderte Hosting-, Housing- und Cloud-Lösungen am Standort Oberösterreich, die höchste Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Datenschutz garantieren.
Die eworx Marketing Suite ist eine leistungsstarke Lösung für effektives E-Mail-, WhatsApp- und Eventmarketing. Dank der Kombination aus innovativer Software und der Expertise unserer Marketing-Spezialist:innen unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, ihre digitale Marketing- und Eventkommunikation zu optimieren.
Was dich erwartet
- Du unterstützt das gesamte Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Du übernimmst Aufgaben im Personalbereich, darunter Controlling, An- und Abmeldungen, Pflege der Zeiterfassung sowie die Unterstützung im Bewerbermanagement
- Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Du pflegst und aktualisierst Stammdaten in unseren Systemen
Was wir erwarten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – wir freuen uns auch über Berufseinsteiger:innen, die motiviert sind, ihre Karriere bei uns zu starten!
- Eine proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- Motivation, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Was wir bieten
- Einen sicheren Job mit staufreier Anreise und einem motivierten Team
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) sowie Home-Office-Möglichkeiten
- Einen modernen, flexiblen Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
- Offene Kommunikation und gemeinsames Meistern von Herausforderungen als Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Edenred-Karte (Restaurant Edition) mit monatlichem Guthaben für deine Lieblingsrestaurants und -lieferdienste
- Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektroautos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch
- Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential
- Und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position laut IT-Kollektivvertrag bei Vollzeit (38,5 h/Woche) ein Mindestgehalt von € 35.000 brutto/Jahr (Berufseinsteiger:innen) vorgesehen ist. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein Gehalt ab € 43.000 brutto/Jahr.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bewirb dich jetzt und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!