Dein IT Herz schlägt bei den Gedanken an Storage, Migrationen & Co.
Purzelbäume? Unseres auch – it’s a match!
Du bist kommunikativ und beherrscht den Umgang mit Kunden – am Telefon und auch vor Ort? Technische Herausforderungen, sowohl im Client- und Server- als auch im Netzwerkbereich sind für dich leicht zu bewältigen? Dann zeig uns, was du draufhast. Nutze dieses Sprungbrett und leb deine technische Leidenschaft bei uns aus! Wir haben viel zu bieten – du auch?
Du übernimmst 1st & 2nd Level Support Aufgaben für unsere Kunden
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
Einen sicheren Job mit staufreier Anreise und einem motivierten Team
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home Office Möglichkeiten
Verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
Einen modernen, flexiblen Arbeitsplatz
Tägliches Mittagsmenü mit Essenszulage
Monatliche Massagen bei uns im Unternehmen
Frisches Obst zum Nulltarif
Elektro-Mobilitätsprogramm in Form eines Elektro-Autos oder E-Bikes für den privaten Gebrauch
Weiterbildungsmöglichkeiten für mehr Entwicklungspotential
Kein All-In-Vertrag
und noch viel mehr – finde es einfach selbst heraus!
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position auf Basis vom IT-Kollektivvertrag ein Mindestgehalt ab € 40.000 Brutto/Jahr (38,5h/Woche) vorgesehen ist. Wir sind bereit den Fähigkeiten angemessen mehr zu bezahlen und freuen uns dich ebenso kennenzulernen, sollte dein Gehaltswunsch auch deutlich über dem vorgesehenen Gehaltsrahmen liegen.
Was wir erwarten
Du brennst für neue Technologien
Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist teamfähig
Drei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich
Grundkenntnisse in Windows Server & Applikationen sowie Netzwerktechnik
Kenntnisse im Bereich Exchange und SQL von Vorteil
Du hast einen abgeschlossenen Präsenzdienst
Noch Fragen? Melde dich bei uns!
Ilija Simunovic, IT Services | Leitung Vollwartung