Mit Personas besseres Verständnis für Kunden entwickeln

Wenn wir im Marketing von einer Persona sprechen, meinen wir im Grunde einen Stellvertreter für einen typischen Kunden. Zwar existiert die Persona nur auf dem Papier, in unserer Vorstellung sollte sich daraus aber ein lebhaftes Bild einer "realen" Person entwickeln, die für uns greifbar ist.

Dieses konkrete Bild hilft uns dabei, unser Content Marketing zu verbessern und darüber auch die Effektivität unseres E-Mail Marketings zu steigern. Wie Sie E-Mail Marketing im Gegenzug dazu nutzen können, Ihre Personas noch authentischer zu gestalten, erfahren Sie ebenfalls in unserem Guide inklusive Arbeitsblatt und Vorlage für Personas.

 

Ja, ich möchte zusätzlich die mailworx E-News mit nützlichen Informationen rund um das Thema E-Mail Marketing abonnieren und stimme daher der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit via Abmeldelink in jeder Newsletter Ausgabe oder durch eine E-Mail an datenschutz@eworx.at widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung oder ein etwaiges Vertragsverhältnis mit der eworx Network & Internet GmbH nicht berührt.

 

 

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zumindest der Verarbeitung Ihrer eingegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Übermittlung Ihrer angeforderten Informationen gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

Newsletter Anmeldung

Tipps, Tricks und viele weitere nützliche Informationen direkt in Ihre Mailbox. Jetzt mailworx Newsletter abonnieren!