Wir sind eworx. Und wir sind Teamplayer.

Das Beste ist für Kunden immer ganz einfach. Die Basis dafür schaffen wir gemeinsam. Unser Team besteht aus echten Querdenkern, Code-Genies und Allroundern - und zukünftig vielleicht aus dir. Sei du ein weiterer Grund, warum Kunden uns vertrauen.

Weil Lehrlinge die Fachkräfte von morgen sind, ermöglichen wir laufend jungen, motivierten Menschen, mit einer Lehre in ihren Karriereweg einzusteigen.

Senior Software
Engineer (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

Junior UX
Engineer (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

IT- Allrounder
(m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

IT System Engineer (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

Junior Web-
designer (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Voll- oder Teilzeit (ab 18 h/Woche)

Microsoft 365
Consultant (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter
Telefonakquise (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Teilzeit (15-25 h/Woche)

Projektmanager
IT Infrastruktur (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

Teamleitung
IT Service Desk (m/w/d)

Arbeitsort
Rohrbach-Berg

Beschäftigungsart
Vollzeit

Wir bauen auf...

Zusammenhalt

Bei uns ist Teamwork nicht nur ein Wort, sondern wird auch aktiv gelebt. Wir glauben, dass wir als Team alles besser meistern und effektiver zu Lösungen kommen. Wir arbeiten aber nicht nur gemeinsam - wir bei eworx feiern gerne und unternehmen auch außerhalb der Arbeitszeiten mal was zusammen.

Flexibilität

Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer - bei uns kannst du dir deine Arbeitszeit so einteilen, dass sie in dein Leben passt. Wenn du lieber von zuhause aus arbeitest, kannst du dein Homeoffice-Kontingent nutzen. Auch Papas und Mamas können sich eine Auszeit nehmen und so die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Weiterentwicklung

Wir lernen nie aus. Wir lernen voneinander und füreinander. Und wir lernen für unsere Kunden - nur, wenn wir auf Stand bleiben, können wir individuell die besten Lösungen bieten. Jeder Mitarbeiter hat ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung, das gerne ausgeschöpft werden soll.

...und allen voran auf unsere Mitarbeiter

Human Ressource?
Für uns bist du mehr

Modernität meets Menschlichkeit:
Mit unseren Produkten und Services verbessern wir das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Daran arbeiten wir nicht nur - das leben wir auch im eigenen Unternehmen. Es erwarten dich jede Menge Benefits:

 

Gleitzeit &
Home Office

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiter nur dann volle Leistung bringen können, wenn die Balance zwischen Freizeit und Berufsalltag ausgeglichen ist.

Parkmöglichkeiten
vorm Eingang

Solltest du dennoch einmal keinen freien Platz finden, kannst du auch im Umkreis dein Auto kostenfrei abstellen. Zudem ist deine Anreise garantiert staufrei.

Offene
Kultur

Bei uns sind die Kommunikationswege kurz - das zeigt sich auch an den Großraumbüros, in denen jeder für jeden ein offenes Ohr hat. Nur so ist Teamwork einwandfrei möglich.

Getränke-
zulagen

Bei uns gibt es heiße und kalte Getränke zum Nulltarif für dich. Und auch hier und da ein Feierabendbier mit den Kollegen - natürlich aus dem Firmenkühlschrank. ;)

Elektro-Mobilitäts-
programm

Wir fördern Elektro-Mobilität und bieten dir im Rahmen unseres E-Mobilitätsprogramms für den privaten Gebrauch Elektro-Autos oder E-Bikes.

Monatliche
Massagen

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich von unserer Masseurin bis zu eine Stunde pro Monat verwöhnen zu lassen. Wir übernehmen dabei einen Großteil der Kosten für dich.

Frisches
Obst

Wir brauchen fitte Mitarbeiter. Deshalb werden wir einmal in der Woche mit einem frischen Obstkorb versorgt, an dem du dich kostenlos bedienen kannst.

Top-Arbeitsplatz-
ausstattung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns zusätzlich zum Desktop-Monitor gleich zu Beginn einen eigenen Laptop, der auch privat genutzt werden kann.

Aus- und
Weiterbildungen

Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns privat wie beruflich weiterentwickeln. Darum bieten wir jedem die Chance, individuelle Aus- und Weiterbildungen für sich zu nutzen.

Snacks &
Süßes

Nervennahrung braucht jeder, besonders in unserer Branche. Bei uns gibt es Riegel und andere kleine Sünden - gegen einen kleinen Aufpreis, damit die Versuchung nicht zu groß ist. ;)

Entwicklungs-
potenzial

Nicht nur unser Unternehmen entwickelt sich und wird immer erfolgreicher. Auch du hast bei uns die Möglichkeit, individuelle Chancen zu nutzen und in deinem Bereich schnell aufzusteigen.

Team-
Events

"Erfolg ist, wenn man darauf anstoßen kann!" Nach diesem Motto feiern wir: Ob bei Betriebsausflügen, der legendären Weihnachtsfeier oder bei einem gemütlichen Feierabendbier auf unserem Grillplatz.

FAQs rund um
deine Bewerbung

Lehrling oder Angestellter? Wie kann ich mich bewerben?
   

Deine Bewerbung kannst du ganz einfach direkt auf der Website über unser Bewerbungsformular oder ganz klassisch per Mail an karriere@eworx.at einreichen.

Wie geht es weiter, nachdem meine Bewerbung eingegangen ist?
   

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, sichtet der zuständige Teamleiter deine Unterlagen. Wenn deine Bewerbung überzeugt, erhältst du einen Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespräch.

Wie lange dauert es, bis ich mit einer Antwort rechnen kann?
   

Wir leiten deine Bewerbungsunterlagen gleich an den Teamleiter weiter, sobald sie in unserem Posteingang gelandet sind. Dieser wird sich dann umgehend bei dir melden, wenn er deine Unterlagen durchgeschaut hat - in der Regel erhältst du nach ein paar Tagen eine Antwort.

Wie sieht ein typisches Bewerbungsgespräch aus?
   

Wir wollen dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Du kommst am vereinbarten Tag zu uns an den Standort nach Rohrbach, wo du zuerst einen Fragebogen ausfüllst. Dieser enthält Fragen zu deiner Person und deinen Fähigkeiten. Wenn du damit fertig bist, beginnt das eigentliche Vorstellungsgespräch. Dieses orientiert sich an deinen Antworten im Fragebogen und läuft völlig ungezwungen und stressfrei ab. Verläuft das Gespräch positiv, wirst du zum Probetag in deiner künftigen Abteilung eingeladen. Hier lernst du die Arbeitsabläufe bei uns und natürlich deine neuen Kollegen kennen.

Wie läuft der Probetag ab?
   

Auch der Probetag verläuft bei uns völlig unkompliziert. Deine Aufgaben für den Probetag entsprechen den Tätigkeiten, die dich auch an einem Arbeitstag in deinem zukünftigen Job bei uns erwarten. Deine neuen Kollegen zeigen dir, wie es bei uns abläuft und unterstützen dich natürlich den Tag über.  

Der Probetag dauert in aller Regel einen halben Arbeitstag. Am Ende des Probearbeitstages führst du ein Abschlussgespräch mit dem zuständigen Teamleiter. Wenn alles gut verlaufen ist, meldet sich dieser mit positiven Nachrichten bei dir.

Wie lange dauert die Onboarding Phase im Unternehmen?
   

Als neustes Mitglied im eworx Team wartet natürlich viel Unterstützung auf dich. Dein Teamleiter ist für dich jederzeit griffbereit und auch deine Kollegen helfen dir gerne weiter. Grundsätzlich läuft das Onboarding bei uns im Unternehmen drei Monate lang.

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann bewirb dich gleich und starte deine Karriere mit
Zukunft in unserem Team!