Simon Wild

Leitung EDV Technik & Support

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 100
sw@eworx.at

Simon Wild

Was Sie über mich wissen sollten!

Seit 2009 unterstütze ich im Support und Außendienst das eworx EDV-Vollwartungsteam. Im Februar 2017 wurde mir die Leitung des Kundensupports übertragen und ich freue mich über die neue Herausforderung.

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem runden Leder bei der Union Sarleinsbach, wo ich als Verteidiger ständig hartnäckige Gegner abwehren darf. Meine freiwillige Tätigkeit als Jugendtrainer beim Fussball Nachwuchs nimmt auch einen Teil meiner freien Zeit in Anspruch, allerdings macht mir diese Herausforderung großen Spaß. 

Mein Werdegang

  • Technische Fachschule Haslach - Zweig Datenverarbeitung und Computertechnik
  • 2009 - Start bei eworx - Informationstechnologie Technik
  • Zertifizierung MCP: Microsoft Certified Professional
  • Zertifizierung MCITP: Microsoft Certified IT Professional
  • Zertifizierung MCTS: Microsoft Certified Technology Specialist
  • Zertifizierung MCSA: Microsoft Certified Solutions Associate
  • Zertifizierung MCSE: Microsoft Certified Solutions Expert
  • 2017 - Leitung Kundensupport der EDV Vollwartung
  • 2017 - Prüfung zum Lehrlingsausbilder
  • 2019 - Leitung EDV Technik & Support
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT