Raphael Plakolm

Lehre EDV Technik & Support

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 100
rp@eworx.at

Raphael Plakolm

Was Sie über mich wissen sollten!

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden. Im Sommer zählen Fahrrad- und Mopedfahren zu meinen größten Hobbys, während ich mich im Winter sehr für das Schifahren begeistere. Ansonsten beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit gerne mit allen Themen der EDV.

Neben meinem super Job bei eworx bin ich auch bei einem Verein Namens RC-Rohrbach aktiv, wo ich mit Racingcars mit Fernsteuerung an Rennen in ganz OÖ teilnehme und auch schon den ein oder anderen Preis mit nach Hause genommen habe. Andererseits treffe ich mich viel mit meinen Freunden, die mich immer bei guter Laune halten. Hin und wieder zieht es mich auch zum Fußballspielen, da ich früher in St. Martin im Verein aktiv war.

Mein Werdegang

  • Polytechnische Schule Neufelden
  • 2016 - Start bei eworx - Lehre Informationstechnologie Technik
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT