Mario Engleder

Geschäftsführung ab März 2020

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 300
office@eworx.at

Mario Engleder

Was Sie über mich wissen sollten!

Ausbildung und bisherige berufliche Stationen:

  • 1998 - Matura HTBLA Neufelden (Automatisierungstechnik)
  • 1999 - Studium an der FH Hagenberg (Software Engineering)
  • 2003 - Software Entwickler
  • 2005 - Projektmanager bei Raiffeisen Software GmbH in Linz
  • 2010 - IT-Leiter bei Röchling Leripa in Oepping
  • 2017 - neben der Aufgabe als IT-Leiter auch Mitglied im Führungskreis am Standort in Oepping und globale Verantwortung für Digitalisierungs- und Changemanagement-Projekte im Röchling Konzern

Privat lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Aigen-Schlägl.

Neben Familie und Beruf ist mein Leben schon immer von ehrenamtlichem Engagement geprägt, daher unterstütze ich schon seit Jahren den Kulturverein KIKAS, die Jugendkantorei und den Fußballverein in Aigen-Schlägl.

Ausgleich zu Alltag und Beruf finde ich im Sport (im Sommer Mountainbike und Triathlon, im Winter Skifahren, Langlaufen oder mit Schneeschuhen) wo ich alleine oder auch mit Familie und Freunden die wunderschöne Natur im oberen Mühlviertel genieße und dadurch wieder Energie tanken kann.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT