Maria Theinschnack

Leitung Service Center Finanzen

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 300
mt@eworx.at

Maria Theinschnack

Was Sie über mich wissen sollten!

Nach meiner Berufslaufbahn im Notariat und nach einer längeren Kinderpause, war ich auf der Suche nach einer Veränderung und bin somit im September 2001 beim jungen Unternehmen eworx gelandet. Ich war damals die erste Angestellte und habe eworx somit fast vom ersten Tag an von einem Jungunternehmen bis zu dem heute etablierten Unternehmen in der IT-Branche in der Verwaltung und im kaufmännischen Bereich begleitet.

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Inzwischen sorgen auch schon einige Enkelkinder dafür, dass mir nicht langweilig wird. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Garten und in der Natur.

Ich habe viele Interessen, dadurch wird die Freizeit meistens zu kurz: Sport, Lesen, gute Filme und, wenn mich der Garten loslässt, natürlich Reisen.

Mein Werdegang

  • Handelsschule Rohrbach-Berg
  • Notariat - Rohrbach-Berg
  • 2001 - Start bei eworx - Leitung Service Center Finanzen
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT