Fabian Mugrauer

Software Entwicklung

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 200
fm@eworx.at

Fabian Mugrauer

Was Sie über mich wissen sollten!

Meine ersten Erfahrungen als Software Entwickler sammelte ich als Ferialpraktikant bei eworx. Mir gefiel das Betriebsklima und, dass ich mein Wissen in realen Projekten einbringen konnte sehr. Deshalb kam ich Jahr für Jahr wieder und aus einem Ferienjob wurde eine Festanstellung. Jetzt bin ich Teil des Entwicklerteams und befasse mich jeden Tag mit innovativen Software Lösungen.

Auch privat liebe ich die Herausforderung und bin ein richtiger Teamplayer - egal ob beim Fußball oder als ehrenamtliches Mitglied beim Roten Kreuz. 

Mein Werdegang

  • Matura - HTBLA Neufelden – Zweig Betriebsinformatik - mit ausgezeichnetem Erfolg
  • 2012 - Praktikum bei eworx
  • 2015 - Start bei eworx - Software Entwicklung
  • 2017 - Studium Software Engineering - Hagenberg - berufsbegleitend
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT