Dein Vorsprung im Job

Wir suchen die Besten - wir suchen dich!

Ein Job bei eworx zeichnet sich durch vielerlei Dinge aus: Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, wir haben stets ein offenes Ohr füreinander und klassische Hierarchien gibt es bei eworx nicht. Überzeuge dich doch einfach selbst davon und werde Teil unseres starken Teams!

Deine Karriere bei eworx

Freue dich auf tolle Kollegen sowie verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben. Unseren Mitarbeitern soll es dabei richtig gut gehen: Dafür sorgen wir mit tollen Benefits

Wir sind laufend auf der Suche nach Persönlichkeiten, deren Herz so wie unseres für die EDV schlägt. Wenn du deine Leidenschaft zum Beruf machen und in einem erfolgreichen Unternehmen einen entscheidenden Beitrag leisten willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 

 

Jetzt bewerben

Wir suchen dich

Wir halten laufend Ausschau nach Persönlichkeiten, deren Herz für alles rund um die EDV schlägt - so wie unsere. Wenn du deine Leidenschaft zum Beruf machen möchtest, dann bewirb dich gleich für deinen Job mit Zukunft - wir freuen uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen. 

Lehre bei eworx

Wir sind bereits mehrfach von der Wirtschaftskammer Oberösterreich mit dem i n e o als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet. Somit bieten wir Jugendlichen neben der Chance auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Region mit garantiert staufreier Anreise zudem eine Lehrstelle mit einem individuell zugeschnittenen Ausbildungsprogramm. Wir investieren in die Ausbildung von Lehrlingen - und so auch in die Zukunft unseres Unternehmens.

Aktuell haben wir leider keine offene Lehrstelle ausgeschrieben, wir freuen uns dennoch auf deine Initiativbewerbung!

Lehre bei eworx

Erhalte einen kleinen Einblick in unsere verschiedenen Lehrstellen und schau dir an, mit welchen Erfahrungen und Eindrücken unsere Lehrlinge jeden Tag aufs Neue ihr Know-how erweitern

Mit einer Lehre zum Traumberuf - eworx Lehrlinge berichten

FAQ zum Bewerbungsablauf

Wir beantworten die häufigsten Fragen rund um deine Bewerbung schon jetzt!

Wie kann ich mich bewerben?
   

Du kannst dich bei uns ganz einfach direkt auf der eworx Website über unser Bewerbungsformular bewerben oder ganz klassische per Mail an office@eworx.at. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich per One-Click Bewerbung über dein Xing- oder LinkedIn Profil zu bewerben. 

Wie geht es weiter, nachdem meine Bewerbung eingegangen ist?
   

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, wird diese an den zuständigen Teamleiter weitergeleitet. Dieser sichtet deine Unterlagen und entscheidet, ob deine Fähigkeiten ins Team und zu uns passen. Wenn dem so ist, erhältst du einen Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespräch

Wie lange dauert es, bis ich mit einer Antwort rechnen kann?
   

Wir leiten deine Bewerbungsunterlagen gleich an den Teamleiter weiter, sobald sie in unserem Posteingang gelandet sind. Dieser wird sich dann umgehend bei dir melden, wenn er Zeit gefunden hat, deine Unterlagen durchzuschauen. 

Wie sieht ein typisches Bewerbungsgespräch aus?
   

Wenn der Teamleiter der Meinung ist, du passt zu uns, bekommst du per Mail einen Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespräch zugeschickt. Du kommst dann an dem Tag zu uns in die Firma, wo du zuerst einen Fragebogen ausfüllst. Dieser enthält Fragen zu deiner Person und deinen Fähigkeiten. Wenn du damit fertig bist, beginnt das eigentliche Bewerbungsgespräch. Dieses orientiert sich an deinen Antworten im Fragebogen und läuft völlig ungezwungen und stressfrei ab. 

Der Teamleiter entscheidet dann entweder schon während oder nach dem Gespräch, ob du zu einem Probearbeitstag eingeladen wirst. 

Wie läuft der Probetag ab?
   

Auch der Probetag verläuft bei uns völlig unkompliziert. Du kommst am vereinbarten Tag zu uns an den Standort nach Rohrbach und bekommst ein kleines Sheet mit deinen Aufgaben für den Probetag. Dies sind Tätigkeiten, die dich auch an einem richtigen Arbeitstag in deiner zukünftigen Stellen erwarten würden. 

Der Probetag dauert in aller Regel einen halben Arbeitstag. Am Ende des Probearbeitstages führst du ein Abschlussgespräch mit dem zuständigen Teamleiter. Wenn der Probetag gut gelaufen ist, meldet sich der Teamleiter mit positiven Nachrichten bei dir. 

Wie lange dauert die Onboarding Phase im Unternehmen?
   

Wenn du bei uns im Unternehmen anfängst, wartet natürlich viel Unterstützung auf dich. Dein Teamleiter ist für dich jederzeit griffbereit und auch deine neuen Kollegen helfen dir gerne weiter. Grundsätzlich gilt es bei uns im Unternehmen, eine Probezeit von drei Monaten zu durchlaufen.

Wir sind eworx

Wir geben stets unser bestes mit dem Ziel, nur beste Ergebnisse zu erzielen. Dafür brauchen wir die besten Mitarbeiter und Kollegen. Bei uns arbeiten echte Teamplayer, Querdenker, Code-Genies und Allrounder. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial und deswegen investieren wir in sie. 

benefits

Freie Arbeitszeitgestaltung

Bei uns stehen unsere Mitarbeiter an erster Stelle und wir sind überzeugt davon, dass diese nur dann volle Leistung bringen können, wenn die Balance zwischen Freizeit und Berufsalltag ausgeglichen ist. 

Parkplätze 

Bei uns findest du direkt vor dem Eingang Parkmöglichkeiten. Solltest du dennoch einmal keinen freien Platz finden, kannst du auch im Umkreis dein Auto kostenfrei abstellen. Zudem ist deine Anreise garantiert staufrei. 

Offene Kultur 

Bei uns sind die Kommunikationswege kurz - das zeigt sich auch an den Großraumbüros, in denen jeder für jeden ein offenes Ohr hat. Nur so ist Teamwork einwandfrei möglich. 

Getränkezulagen

Bei uns gibt es heiße und kalte Getränke zum Nulltarif für dich. 

Wagenflotte

Wenn du einen geschäftlichen Außentermin hast, nimmst du selbstverständlich einen Wagen aus unserer Dienstflotte.

Monatliche Massagen 

Einmal im Monat kommt unsere Masseurin zu uns ins Büro. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich bis zu einer Stunde verwöhnen zu lassen. Wir übernehmen dabei einen Großteil der Kosten für dich. 

Frisches Obst 

Wir brauchen fitte Mitarbeiter. Deshalb werden wir einmal in der Woche mit einem frischen Obstkorb versorgt, an dem du dich kostenlos bedienen kannst. 

Arbeitsplatzausstattung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns gleich zu Beginn einen eigenen Laptop, der auch privat genutzt werden kann. Selbstverständlich besteht dein Arbeitsplatz auch noch aus einem Desktop-Monitor mit hochmoderner IT-Infrastruktur. 

Aus- und Weiterbildungen 

Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns privat wie beruflich weiterentwickeln. Darum bieten wir jedem die Chance, individuelle Aus- und Weiterbildungen für sich zu nutzen.

Snacks & Süßes 

Nervennahrung braucht jeder, besonders in unserer Branche. Bei uns gibt es Riegel und andere kleine Sünden - gegen einen kleinen Aufpreis, damit die Versuchung nicht zu groß ist. ;) 

Wachstum 

Nicht nur unser Unternehmen entwickelt sich und wird immer erfolgreicher. Auch du hast bei uns die Möglichkeit, individuelle Chancen zu nutzen und in deinem Bereich schnell aufzusteigen. 

Events 

"Erfolg ist, wenn man darauf anstoßen kann!" Nach diesem Motto feiern wir: Ob beim jährlichen Betriebsausflug, auf unserer legendären Weihnachtsfeier oder bei einem gemütlichen Feierabendbier auf unserem Grillplatz. Auch das ist Teamwork.

eworx Erfolgsgeschichten

Wir sind im Bereich Karrierechancen ein echter Vorzeigebetrieb und die Erfolgsstories einiger Mitarbeiter zeigen, wie es mit der Unterstützung eines Unternehmens möglich ist, Studium und Karriere relativ stressfrei unter einen Hut zu bringen. 

Die flexiblen Arbeitszeiten und nicht zuletzt die Kooperation der Kollegen erleichtern bei uns diesen Schritt zum nächsten Karrieresprung. Lass dich von unseren Erfolgsgeschichten überzeugen und starte deine eigene - deine Bewerbung bei eworx ist der erste Schritt dazu

eworx Erfolgsgeschichten
bewerbungsformular

Bewirb dich gleich online

Hier kommst du ganz schnell zu deinem Traumjob - fülle einfach das Formular aus und wir melden uns gleich im Anschluss bei dir!

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verwendung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.