24. Dezember 2020

· Unternehmen

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Ein Beitrag von Selina Bayer

Das turbulente, aber dennoch spannende und erfolgreiche Jahr 2020 liegt fast hinter uns. Wir blicken voller Zuversicht auf Normalität in die Zukunft und einem neuen, hoffentlich gesunden, Jahr entgegen. Erfolg kann ein Unternehmen nur erzielen, wenn alle an einem Strang ziehen. Darum möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden für die partnerschaftliche Zusammenarbeit […]

Das turbulente, aber dennoch spannende und erfolgreiche Jahr 2020 liegt fast hinter uns. Wir blicken voller Zuversicht auf Normalität in die Zukunft und einem neuen, hoffentlich gesunden, Jahr entgegen.

Erfolg kann ein Unternehmen nur erzielen, wenn alle an einem Strang ziehen. Darum möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden für die partnerschaftliche Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Es freut uns, dass Sie dieses krisengebeutelte Jahr gemeinsam mit uns gemeistert haben.

Support während der Feiertage

Unsere Supportteams von allworx und mailworx stehen Ihnen an den Feiertagen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

allworx Supportzeiten an den Feiertagen:
24. & 31. Dezember 2020
06:30 – 12:00 Uhr 
Ansonsten sind wir zu den gewohnten Supportzeiten für Sie erreichbar.

mailworx Supportzeiten an den Feiertagen:
24. & 31. Dezember 2020
08:00 – 12:00 Uhr 
Ansonsten sind wir zu den gewohnten Supportzeiten für Sie erreichbar.

_______

Artikel weiterempfehlen