15. Mai 2018

· Referenzen

Schmidinger GmbH

Die Schmidinger GmbH sorgt als kompetenter Partner für Fenster und Türen für schöne Aussichten. Das IT System des Unternehmens haben dabei die eworx Ansprechpartner stets im Blick und verhindern durch wachsames Monitoring Störfälle.

Das erstklassige Service und die Begeisterung für individuelle Kundenwünsche machen Fenster Schmidinger aus Gramastetten zum kompetenten Partner für Fenster, Türen, Wintergärten & Terrassenverglasungen.

Schmidinger

Angefangen bei der Planung bis zum professionellen Einbau – das Team von Schmidinger sorgt garantiert für schöne Aussichten und nebenbei kann sich das Familienunternehmen zu den TOP- Dienstleistern 2018 zählen.

 

eworx IT Wartung mit dem Blick fürs Detail

Serverabstürze und Netzwerkprobleme gehörten vor der Übernahme der EDV-Betreuung durch eworx zur Tagesordnung. Diese Ausfälle wirkten sich nicht nur massiv auf den Arbeitsfluss aus, sondern sorgten immer öfter für trübe Stimmung im Büro.

Professionelle Serverlösung

Die Server wurden mit einem neuen Betriebssystem auf den aktuellen Stand gebracht, mit zusätzlichem Arbeitsspeicher, schnellen Festplatten und einem ausfallsicheren Raid versehen. Im Netzwerk wurden neue schnelle Switche installiert, die vom eworx Betreuungsangebot gewartet und upgedatet werden. Weiters wurde ein sicheres WLAN installiert und das Backup auf neue Füße gestellt.

Kein Geld zum Fenster rauswerfen

Von der EDV Betreuung durch eworx hatte man bei Fenster Schmidinger schon viel Positives gehört. Das IT-Servicepaket zum monatlichen Fixpreis brachte für das Unternehmen gleich mehrere Vorteile: kalkulierbare Kosten, proaktive EDV-Betreuung und rasche und unbürokratische Hilfe für Mitarbeiter bei Anwendungsproblemen. Jetzt erinnert man sich kaum noch an den Ärger mit der EDV und die Stimmung im Büro ist bestens.

Das IT-System immer im Blick

Mit einem wachsamen Monitoring-System verhindert die Überwachung und Betreuung seitens eworx zuverlässig Störfälle. Mit regelmäßigen Backups, Updates und durch die Überwachung der Geräte wird zusätzlich für Ausfallsicherheit gesorgt.

„Serverausfälle standen bei uns vor der Betreuung durch eworx auf der Tagesordnung. Dank kompetentem Service haben wir die EDV auf neue Füße gestellt und ich bin über die professionelle Abwicklung von eworx sehr beeindruckt.“

— Florian Schmidinger, Geschäftsführung

_______

Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen