20. August 2021

· Referenzen

KFZ Technik Katzinger

Das KFZ Unternehmen Katzinger wollte ein Tuning für die EDV Landschaft und beauftragte eworx, an einer maßgeschneiderten Kundenlösung zu feilen. Die eworx Techniker versorgten den Betrieb mit einem neuen Betriebssystem - IT Überwachung inklusive.

Das Unternehmen Katzinger ist mit beiden Zweigstellen, KFZ-Technik Katzinger GmbH in Sarleinsbach und Truck-Center Katzinger GmbH in Altenfelden, Kunde der eworx IT Betreuung. Beim Standort Sarleinsbach wurde nun an einer maßgeschneiderten Kundenlösung und somit an der Aufbereitung der EDV-Landschaft gefeilt und diese auch fachgerecht umgesetzt.

KFZ Technik Katzinger

EDV läuft dank Tuning wieder auf Hochtouren

Der Schwerpunkt diese IT Projektes lag darin, eine reibungslose Übernahme von firmenspezifischen Programmen in das neue Betriebssystem zu erzielen. Durch die fachmännische und professionelle Vorbereitung im eworx Headquarter in Rohrbach, war beim Unternehmen Katzinger nur mehr ein Wartungstermin für das letzte Finish notwendig.

IT-Sicherheit gewährleistet

IT Techniker David Mörzinger führte eine Hardware-Erweiterung beim KFZ Betrieb durch. Noch dazu profitiert das Unternehmen nun von einem neuen Betriebssystem und einer kompletten Aufbereitung des Netzwerkspeichers für die Sicherung der Server. Die Leistungen der eworx Betreuung beinhalten auch die ständige IT-Überwachung und Sicherheit durch modernste Technologien.

eworx Support verspricht kompetente Hilfe

Die EDV-Anwender des KFZ Betriebs Katzinger können bei Fragen oder Komplikationen stets auf einen kompetenten eworx EDV Support zurückgreifen. IT Techniker lösen Probleme entweder über Fernwartung oder direkt vor Ort. Das garantiert kaum Stehzeiten im Betrieb und das Unternehmen weiß seine EDV-Infrastruktur in professionellen Händen.

_______

Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen