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Fernwartung

Auf uns können Sie sich verlassen. 
Unsere Serviceleistungen.

Wir bieten nicht nur eine professionelle digitale Marketing Plattform mit top vernetzten Produkten, sondern auch den hochwertigen Service dazu. Unsere Experten beraten Sie gerne, bieten Hilfestellung und erarbeiten mit Ihnen individuelle Lösungen – auf Sie und Ihr Unternehmen abgestimmt.

Service

Voller Service in einem Paket

Hochwertiger Service und individuelle Lösungen von unseren Experten für Ihr Unternehmen.

Voller Service.
In einem Paket.

Die Experten des Service & Account Managements stehen Ihnen tatkräftig zur Seite – egal, ob es um Fragen, aktuelle Herausforderungen oder neue Projekte geht, wir versuchen gemeinsam mit Ihnen das Bestmögliche aus Ihrem E-Mail Marketing herauszuholen. Wir stellen Ihnen unser Know-How und die Expertise vollkommen uneingeschränkt und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Support

Support auf allen Kanälen

Neben unseren Standardkanälen Telefon, E-Mail und Live-Chat, nehmen wir uns auch gerne für persönliche und virtuelle Beratung (MS Teams) Zeit.

Support Englisch und Deutsch

Service auf Englisch und Deutsch

Egal, ob Sie regional, national oder international, mit Mitarbeitern rund um den Globus oder im deutschsprachigen Raum tätig sind. Unsere Experten stehen Ihnen sowohl in Deutsch als auch Englisch mit Rat und Tat zur Seite.

Whitepapers

Whitepapers

Neben unserem persönlichen Service haben unsere Experten für Sie die wesentlichen Funktionen unserer eworx Marketing Suite in unseren Whitepapers zusammengefasst. Die idealen Helfer, auch außerhalb unserer Service-Zeiten.

Aktuelle Studien

Aktuelle Studien

Sie wissen nicht, ob Ihre Kampagnen gut oder schlecht performen? Mit unseren Studien, welche sie bequem online anfordern und durchstöbern können, bieten wir kostenlos einen kompakten Überblick über aktuelle E-Mail Marketing Kennzahlen in Ihrer Branche.

System Updates

System-Updates

Verpassen sie keine Neuigkeiten. Wir informieren Sie laufend über aktuelle Updates in unserer eworx Marketing Suite und geben Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Änderungen.

Sie wollen mehr?
Wir bieten mehr.

Außerhalb unseres Full-Service-Pakets, bieten wir auch gerne zusätzliche Leistungen, maßgeschneidert auf Ihre persönlichen Anforderungen oder aktuelle Situation, an. Profitieren Sie von unserem erweiterten Service-Angebot.

CI-Anpassungen

Ihre E-Mail Kampagnen sollen von Ihren Empfängern wiedererkannt und Ihrem Unternehmen zugeordnet werden können. Aus diesem Grund bieten wir für unsere flexiblen Vorlagen individuelle CI-Anpassungen an. Damit Ihre Kampagnen in Farbe und Schrift dem CI Ihres Unternehmens entsprechen.

Empfängerimports

Eine saubere Datenqualität Ihrer Empfänger ist das „A“ und „O“ im E-Mail-Marketing. Damit Ihre gewarteten Daten auch richtig in unser System integriert werden, bieten wir gerne Hilfestellung bei Fragen und übernehmen gegebenenfalls auch gerne den Import Ihrer Empfänger für Sie.

Erstellung von Formularen und Workflows

Neben dem Versand von Newslettern bietet unsere eworx Marketing Suite auch die Möglichkeit zur Erstellung individueller Formulare und Automationen (Workflows). Um Sie im täglichen Tun zu unterstützen, bieten wir Ihnen als Service, die ersten Workflows und Formulare für Sie und mit Ihnen zu erstellen. Werden Sie mit Hilfe unserer eMS Experten selbst zu einem.

Schulungen und Workshops

Sie stehen in der eMS erst am Anfang oder möchten Ihr bereits bestehendes Wissen weiter vertiefen? Sie kennen den Begriff E-Mail Marketing, wissen aber nicht, wie Sie es genau einsetzen sollen? Unser breites Schulungsangebot bietet alle Antworten auf Ihre Fragen. Nutzen Sie unsere Expertise und werden Sie zum Marketing-Profi.

Schulungen und Workshops im Überblick:

      • Erstellungsworkshop: Starten Sie durch in unserer eworx Marketing Suite. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kampagne richtig erstellen, mit Inhalt befüllen und an Ihre Empfänger versenden.

      • Empfängerworkshop: Erfahren Sie alles über das richtige Empfängermanagement in der eworx Marketing Suite. Vom Import, bis zur Bearbeitung bereits bestehender Empfänger.

      • Eventworkshop: Von der Erstellung Ihres ersten Events, über das Anmeldemanagement mit Event-Formularen, bis hin zur fertigen Durchführung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Veranstaltung mit events planen.

      • Formularworkshop: Erstellen Sie das richtige Formular für den richtigen Anlass (Umfragen, Datenänderungen, …)

      • Automationsworkshop: Automatisieren Sie Ihr E-Mail-Marketing, erstellen Sie passende Trigger-Mails zu Ihren Kampagnen. Mit den Workflows der eMS ist alles möglich.

      • Strategieworkshop: Sie sind bereits Nutzer der eMS und möchten Ihr Wissen in Bezug auf Statistiken und Empfängermanagement erweitern, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie.

      • Content Schulung: Content meint nicht nur textuellen Inhalte. Die Erstellung von Kampagnen umfasst viele Aspekte, auf die wir alle mit Ihnen gemeinsam eingehen. Konkret beinhaltet die Schulung folgende Punkte: „Echtes“ Marketing – Kein Spam, keine Werbung, Personalisierung, Ansprechende Kampagnen, Technische Details – E-Mail Clients, Darstellung von Content und Zustellqualität.

Hohe Qualität.
Mit Individualität.

Wir definieren uns nicht nur durch hohe Qualität im Service und eine benutzerfreundliche digitale Marketing Plattform, sondern auch durch hohe Individualität im Umgang mit Ihren aktuellen Anforderungen.

Individuelle Vorlagenprogrammierung

Sie wollen ein individuelles Newsletter-Template, das aus der Masse heraussticht und das CI Ihres Unternehmens widerspiegelt? Unsere Entwickler beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen ein professionelles Template-Design nach Ihren Wünschen. Von der Konzeption bis zur fertigen Umsetzung. Aktuelle Newsletter Beispiele

Umsetzung Ihrer Ideen & Wünschen

Wir wollen unser System laufend an aktuelle Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Sie haben Ideen oder Wünsche, welche unsere Plattform noch benutzerfreundlicher und moderner gestalten? Unsere Experten prüfen diese gerne auf Umsetzbarkeit.

Integration von Schnittstellen

Unser Schnittstellenangebot bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die eworx Marketing Suite in Ihr System zu integrieren. Die API steht Ihnen sowohl als SOAP, als auch als JSON Webservice zur Verfügung. Unsere Experten unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung Ihrer individuellen Schnittstelle. Alle Möglichkeiten entdecken

Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne.

Sie haben Fragen zu unserer eworx Marketing Suite – wir haben die passenden Antworten für Ihr Anliegen. Unsere Experten sind während der Service-Zeiten gerne für Sie erreichbar.

Support-Zeiten:
8-12 Uhr und 13-17 Uhr von Mo-Do
8-12 Uhr und 13-16 Uhr am Fr

T +43 7289 20072 200
E service@eworx.at

Ihr Marketing im Griff.
Mit der eworx Marketing Suite.

mailworx

E-Mail Marketing

Professionelle Newsletter, die gut und vor allem sicher bei Ihren Empfängern ankommen – mit zielsicheren E-Mail Kampagnen. 

messaging

SMS Marketing

Starten Sie aufmerksamkeitsstarke Kampagnen direkt via SMS und erreichen Sie Ihre Kunden mühelos – mit persönlichen Nachrichten. 

events

Event Management

Ausgeklügelte Funktionen erleichtern die Organisation von Events jeder Größe – Bühne frei für Ihre Veranstaltungen.