08. Juli 2021

· Unternehmen

Linzer eworx Büro siedelt um

Ein Beitrag von Nina Draxler

Unser bisheriger Standort in Linz war ein kleines, aber feines Büro im ETECHCENTER in der Hafenstrasse. Zentral und der Platz reichte bis dato auch aus, aber mit dem neuerlichen Wachstum im Team wurde es unausweichlich, nach einer größeren Immobilie Ausschau zu halten. Zu unserem Glück wurden wir schnell fündig und konnten schon im Juni mit […]

Unser bisheriger Standort in Linz war ein kleines, aber feines Büro im ETECHCENTER in der Hafenstrasse. Zentral und der Platz reichte bis dato auch aus, aber mit dem neuerlichen Wachstum im Team wurde es unausweichlich, nach einer größeren Immobilie Ausschau zu halten.

Zu unserem Glück wurden wir schnell fündig und konnten schon im Juni mit der Übersiedelung ins neue Bürogebäude im TECHCENTER, Hafenstrasse 47-51 – übrigens nur wenige Minuten vom bisherigen Standort entfernt – starten.

Mit welchem Elan unsere Mitarbeiter bei den Strapazen der Umsiedelung dabei waren, sehen Sie in diesem Video 😉

Mit Vollgas ins neue Büro

Linzer Standort bringt immense Vorteile für Kunden

Unser neuer Linzer Standort zeigt wichtige Vorteile auf, zum einen ist es praktischer für unsere Mitarbeiter aus dem Linzer Zentralraum, nicht regelmäßig den langen Weg nach Rohrbach-Berg ins eworx Headquarter auf sich nehmen zu müssen. Zum anderen sind einige eworx Mitarbeiter wie zum Beispiel IT-Techniker der eworx EDV-Vollwartung als auch Vertriebsmitarbeiter unserer E-Mail Marketing Software mailworx zentraler positioniert, um Fahrten zu Kunden im unteren Donauraum anzutreten.

Speziell eworx EDV-Kunden aus Linz und Umgebung können – sofern der Hut brennt und rasch vor Ort etwas zu bereinigen ist, nun – dank der kurzer Anfahrtswege -viel schneller betreut werden.

Neue Arbeitsumgebung mit allem Pipapo

Zu den angemieteten Räumlichkeiten zählt neben einem Großraumbüro mit großzügig angeordneten und technisch bestens ausgestatteten Arbeitsbereichen auch ein helles Besprechungszimmer, ein freundlicher Eingangsbereich, eine eigene Terrasse sowie eine separate Küche. Natürlich wurde bei der Einrichtung der Arbeitsplätze penibel auf die ergonomischen Richtlinien geachtet.

Standorte schaffen Flexibilität

Mit der Kombination unserer Standorte in Rohrbach-Berg und Linz sowie dem flexiblen Arbeitszeitmodell sowie Home-Office Möglichkeit können wir unseren Mitarbeitern sehr flexible Arbeitsbedingungen bieten.

Möchten Sie von diesen ausgefeiltem Arbeitszeitmodell profitieren und in einem motivierten Team mit innovativen Köpfen mitwirken, dann stöbern Sie in unseren Jobinseraten. Wir sind in unterschiedlichen Bereichen auf der Suche nach Verstärkung.

eworx Jobangebote

_______

Artikel weiterempfehlen