Kein Durchschnitt –
Jobs für Experten!

Wir sind eworx. Und wir sind Teamplayer – egal ob in unseren modernen Büros oder im Home Office.
Werde auch du Teil des Teams!

Karriere bei eworx

Ok Code-Genies, Um-die-Ecke-DenkerInnen, Verkaufstalente, AllrounderInnen und Lehrlinge: Bewirkt Großes – bei und mit uns!

Gleitzeit & Home Office

Parkmöglichkeiten vorm Eingang

Offene Kultur 

Getränkezulagen

Elektro-Mobilitätsprogramm

Essenszuschuss

Monatliche Massagen

Frisches Obst

Top-Arbeitsplatzausstattung

Aus- und Weiterbildungen

Entwicklungspotenzial

Team-Events

Human Ressource?
Für uns bist du mehr!

Modernität meets Menschlichkeit: Mit unseren Produkten und Services verbessern wir das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Daran arbeiten wir nicht nur – das leben wir auch in unserem eigenen Unternehmen. Wir bauen auf …

Zusammenhalt

Bei uns ist Teamwork nicht nur ein Wort, sondern wird auch aktiv gelebt. Wir glauben, dass wir als Team alles besser meistern und effektiver zu Lösungen kommen. Wir arbeiten aber nicht nur gemeinsam – wir bei eworx feiern gerne und unternehmen auch außerhalb der Arbeitszeiten mal was zusammen.

Flexibilität

Egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer – bei uns kannst du dir deine Arbeitszeit so einteilen, dass sie in dein Leben passt. Wenn du lieber von zuhause aus arbeitest, kannst du dein Home Office Kontingent nutzen. Auch Papas und Mamas können sich eine Auszeit nehmen und so die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Weiterentwicklung

Wir lernen nie aus. Wir lernen voneinander und füreinander. Und wir lernen für unsere Kunden – nur, wenn wir auf Stand bleiben, können wir individuell die besten Lösungen bieten. Jeder Mitarbeiter hat ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung, das gerne ausgeschöpft werden soll.

… und allem voran bauen wir auf unser Team!

eworx Team

FAQs rund um deine Bewerbung

Lehrling oder Angestellter - wie kann ich mich bewerben?

Deine Bewerbung kannst du ganz einfach direkt auf der Website über unser Bewerbungsformular oder ganz klassisch per Mail an karriere@eworx.at einreichen.

Wie geht es weiter, nachdem meine Bewerbung eingegangen ist?

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, sichtet der zuständige Teamleiter deine Unterlagen. Wenn deine Bewerbung überzeugt, erhältst du einen Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespräch. 

Wie lange dauert es, bis ich mit einer Antwort rechnen kann?

Wir leiten deine Bewerbungsunterlagen gleich an den Teamleiter weiter, sobald sie in unserem Posteingang gelandet sind. Dieser wird sich dann umgehend bei dir melden, wenn er deine Unterlagen durchgeschaut hat – in der Regel erhältst du nach ein paar Tagen eine Antwort. 

Wie sieht ein typisches Bewerbungsgespräch aus?

Wir wollen dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Du kommst am vereinbarten Tag zu uns an den Standort nach Rohrbach oder Linz, wo du zuerst einen Fragebogen ausfüllst. Dieser enthält Fragen zu deiner Person und deinen Fähigkeiten. Wenn du damit fertig bist, beginnt das eigentliche Vorstellungsgespräch. Dieses orientiert sich an deinen Antworten im Fragebogen und läuft völlig ungezwungen und stressfrei ab. Verläuft das Gespräch positiv, wirst du zum Probetag in deiner künftigen Abteilung eingeladen. Hier lernst du die Arbeitsabläufe bei uns und natürlich deine neuen Kollegen kennen. 

Wie läuft der Probetag ab?

Auch der Probetag verläuft bei uns völlig unkompliziert. Deine Aufgaben für den Probetag entsprechen den Tätigkeiten, die dich auch an einem Arbeitstag in deinem zukünftigen Job bei uns erwarten. Deine neuen Kollegen zeigen dir, wie es bei uns abläuft und unterstützen dich natürlich den Tag über.

Der Probetag dauert in aller Regel einen halben Arbeitstag. Am Ende des Probearbeitstages führst du ein Abschlussgespräch mit dem zuständigen Teamleiter. Wenn alles gut verlaufen ist, meldet sich dieser mit positiven Nachrichten bei dir. 

Wie lange dauert die Onboarding Phase im Unternehmen?

Als neustes Mitglied im eworx Team wartet natürlich viel Unterstützung auf dich. Dein Teamleiter ist für dich jederzeit griffbereit und auch deine Kollegen helfen dir gerne weiter. Grundsätzlich läuft das Onboarding bei uns im Unternehmen drei Monate lang. 

Unser Know-how Lieferant,
der eworx Blog.