04. August 2016

· Downloads

Studie nimmt E-Mail Kennzahlen unter die Lupe

Ein Beitrag von Leopold Lehner

Die aktuelle mailworx E-Mail Marketing Studie über das erste Halbjahr 2016 steht ab sofort zum Download bereit. Holen Sie sich die detaillierte Auswertung der E-Mail Marketing Erfolgsindikatoren für Ihre Analyse! Messen Sie Ihren E-Mail Marketing Erfolg im Vergleich zu realistischen Branchenergebnissen. Welche Öffnungsraten konnten Sie im Vergleich zu branchenüblichen Werten erzielen? Sind Sie mit Ihren […]

Die aktuelle mailworx E-Mail Marketing Studie über das erste Halbjahr 2016 steht ab sofort zum Download bereit. Holen Sie sich die detaillierte Auswertung der E-Mail Marketing Erfolgsindikatoren für Ihre Analyse!

Messen Sie Ihren E-Mail Marketing Erfolg im Vergleich zu realistischen Branchenergebnissen. Welche Öffnungsraten konnten Sie im Vergleich zu branchenüblichen Werten erzielen? Sind Sie mit Ihren Klick- und Leseraten zufrieden oder gibt es noch Luft nach oben?

Zusätzlich zur Bestandsaufnahme in der Studie bietet Ihnen mailworx mit dem Statistik Tool noch mehr relevante Analysemöglichkeiten und tiefere Einblicke. Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse in Bezug auf verschiedene Zielgruppen, ermitteln Sie Ihre erfolgreichsten Kampagnen in diesem Zeitraum oder den Aktivitätsgrad Ihrer Abonnenten.

Bonus-Material zur Studie

Als ein weiteres Extra zur aktuellen Studie haben wir uns die versendeten E-Mail Kampagnen noch einmal gesondert nach einem weiteren Kriterium – der Versandart – angesehen. Dabei unterscheiden wir den manuellen Verstand, ereignisabhängige Kampagnen bzw. Trigger-Mails und A/B-Split optimierte Kampagnen.

Die Ergebnisse unserer Analyse werden Sie erstaunen und decken ein enormes Potenzial für Optimierungen auf. Den Sachverhalt haben wir für Sie in einer Infografik dargestellt.

Zur Infografik: Ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing
Zur Studie: Download der mailworx E-Mail Marketing Studie H1 2016

_______

Artikel weiterempfehlen

Weitere Artikel
aus unserem Blog