Was stärkt ein Team mehr als zwischendurch – abseits vom Alltags- und Arbeitstrubel – gemeinsame Aktivitäten auszuleben. Die coronabedingte Ausflugspause im letzten Jahr hat sich bei unserem diesjährigen Betriebsausflug umso mehr bemerkbar gemacht. Der doch – auf Grund von vermehrtem Homeoffice – eingeschlichene Kontaktentzug zu den Kollegen war wie weggeblasen.

Ausgehungert und voller Vorfreude waren wir kaum zu bremsen. Die Ausgelassenheit konnten wir dieses Mal – übrigens bei idealen, heißen Badetemperaturen – in Steyregg am Salmsee beim Wakeboarden auslassen.

Bei Fetzys World – übrigens ein erfolgreicher mailworx Kunde – konnten wir das gesamte Areal für uns in Anspruch nehmen. Mit gemeinsamem Grillen, Baden, Treetboot-Fahren sowie diversen Spielaktivitäten wurde die Zeit sinnvoll ausgefüllt.

Natürlich wurden wir auch danach nicht gleich blindlings auf Board & Wasser losgelassen, vorab gab es für jeden Teilnehmer eine fachgerechte Einschulung. Dann ging der Spaß aber auch schon los, und hier können wir stolz erwähnen, dass sich unser Team wacker geschlagen hat. Natürlich waren die ein oder anderen (lustigen) Sturzrunden dabei, aber nichtsdestotrotz waren es echt beeindrucke Einlagen.

Diejenigen, die sich nicht in die Fluten stürzen wollten, konnten ganz gechillt vom Strand aus die lustige Action verfolgen. Der Spaßfaktor war jedenfalls auf beiden Seiten – bei den Boardern aber auch bei den Zuschauern – zu 100% gegeben.

Was wäre aber ein eworx Ausflug ohne gebührenden Abschluss. Die sommerlichen Abendtemperaturen sowie die Location des LuftenbergerHOF’s boten die ideale Kombination dafür. Nach dem Abendessen gings wieder Richtung Heimat, aber die Vorfreude auf unser nächstes Firmenevent brodelt schon wieder in uns.

Apropos, möchtest du bei unserem nächsten Firmenevent mit von der Partie sein, dann bewirb dich gleich!
Wir stocken unser Team auf und suchen in den verschiedensten Abteilungen nach Verstärkung!

eworx Jobangebote

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren