IT-Technik Lehrlinge machten Nägel mit Köpfen

Wenn das Jahr 2020 mit Corona schon so turbulent gestartet hat, ist es umso wichtiger, die schönen beziehungsweise positiven Geschehnisse besonders hervorzuheben.

Für so einen Moment haben unter anderem unsere Lehrlinge der allworx EDV Vollwartung gesorgt. Drei der eworx Informationstechnologie Techniker haben in den letzten Monaten den Sprung vom Lehrling zur ausgebildeten Fachkraft mit erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfungen gemeistert.

Vom Lehrling zur Fachkraft

Bereits im März schlossen Markus Kehrer mit ausgezeichnetem Erfolg, und Raphael Plakolm mit gutem Erfolg, die Lehrabschlussprüfung ab. Um als ausgelernte IT-Fachkraft bei eworx so richtig durchstarten zu können, müssen beide allerdings noch etwas warten, da sie derzeit ihren Zivildienst absolvieren. Wir wünschen in dieser Zeit alles Gute und freuen uns schon auf deren Rückkehr.

Daniel Grinninger hingegen hat seine Lehrabschlussprüfung im Oktober – und somit mitten im Corona Trubel – abgeschlossen. Auch er hat sich von den veränderten Maßnahmen nicht aus dem Konzept bringen lassen und seinen Abschluss als Informationstechnologie Techniker mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Stolz auf diese tollen Leistungen ist natürlich das gesamte eworx Team und besonders Lehrlingsausbilder Simon Wild freut sich über die Spitzenleistungen seiner Schützlinge.

Herzliche Gratulation allen Jungs und viel Erfolg im weiteren (eworx) Berufsleben.

Karriere bei eworx – sicher auch DU dir einen Platz im Team!

Möchtest du deine Karriere ankurbeln? Wir sind in verschiedenen Bereichen auf der Suche nach Verstärkung. Vielleicht ist das passende Stellenangebot für dich dabei, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gleich hier bewerben!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren