22. Oktober 2019

· Referenzen

Mondial vermittelt Reisefreude per Newsletter

Das Fullservice-Tourismusunternehmen Mondial ist eines der größten Internetportale. Um Reiselust so richtig schmackhaft zu machen, werden mit der Newsletter Lösung mailworx laufend Reiseinfos und -angebote an urlaubshungrige Touristen versandt.

Das Tourismusunternehmen Mondial vereint fünf Geschäftsbereiche unter einem Dach, die wie Räder eines Uhrwerks ineinander greifen und sich gegenseitig ergänzen.

  • Congress Management

  • Destination Management

  • Touristik

  • Corporate Travel & Events

  • Modial Tour Operator

Mondial

Die Kunden profitieren dadurch gleichzeitig vom Know-how eines Spezialisten und der Rundumbetreuung eines Fullservice-Tourismusunternehmens.

 

Reisefreude per Newsletter vermitteln

Mondial verwendete bisher ein Newslettersystem Marke Eigenbau als Informationstool. Durch Recherche im Internet wurde das Tourismusunternehmen auf mailworx aufmerksam und konnte sich schnell mit dem System identifizieren. Um Reisende und Interessierte ohne viel Aufwand am Laufenden zu halten, setzt Mondial jetzt auf mailworx.

Flexible Handhabung von mailworx überzeugt

Durch das neue E-Mail Marketing Tool mailworx nimmt das Erstellen der Newsletter wesentlich weniger Zeit in Anspruch. Auch das benutzerübergreifende Arbeiten durch Aufteilung der Daten auf mehrere Mandanten ist ein großer Pluspunkt, da es die unternehmensinterne Trennung der Adressdaten erheblich erleichtert.

Durch gute Zusammenarbeit mit dem IT-Unternehmen mailworx entwickelte das Tourismusunternehmen speziell an den Kunden angepasste Templates, das die Corporate Identity des Hauses wiederspiegelt. Mondial überzeugte besonders die einfache und flexible Handhabung, sowie auch die vielen Schnittstellen zu CRM-Systemen.

„mailworx bietet uns optimale Möglichkeiten um unser zielgruppengerechtes E-Mail Marketing umzusetzen. Durch die einfache Handhabung in verschiedensten Mandanten ist es uns so möglich in allen Geschäftsbereichen bedarfsorientiert zu arbeiten. Großen Wert legen wir dabei auch auf das Statistik-Tool mit welchem wir die Ergebnisse jeder Kampagne evaluieren und so das Verhalten unserer Kunden messen können. Besonders angetan hat uns außerdem der sehr persönliche Support, welcher jederzeit und unkompliziert mit Rat & Tat zur Seite steht.“

— Sarah Peters, Marketingleitung

_______

Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen