In Österreich operiert die ManpowerGroup unter den Marken Manpower und Experis. ManpowerGroup bietet Kandidaten und Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Personallösungen – von kurzfristigen Stellenbesetzungen über projektbezogene Einsätze bis zur Vermittlung von Direktanstellungen.

Österreichweit setzen ca. 1.000 Unternehmen auf die Erfahrung von ManpowerGroup und monatlich rund 3.000 Dienstnehmer sprechen für das Engagement des Unternehmens.
Fokus liegt bei System Integration
Damit die Ziel- und Interessensgruppen stets auf dem Laufenden bei Themen Job, Karriere und Arbeitsmarkt bleiben und das breit gefächerte Angebot zielgerecht zugestellt werden kann, suchte man nach einer passenden Lösung für den Newsletter Versand. Der Fokus wurde auf ein leicht anwendbares E-Mail Marketing System, das sich problemlos an bereits vorhandene Systeme anbinden lässt, gelegt.
Testphase überzeugte
Letztendlich führte nicht nur die exzellente Beratung vor der Kaufentscheidung, sondern auch eine kurze Testphase, bei der sich das Unternehmen mit dem System vertraut machen konnte, zur Newsletter Software mailworx.
Zustellsicherheit gewährleistet
Die gesicherte Zustellung und die integrierten Überprüfungen vor dem Versand, wie der Spam-Check oder der automatisierte Ausschluss von Mitgliedern der ECG- bzw. Robinsonliste, sind weitere tolle Extras.
Schneller zum passenden Job
Die Zusammenarbeit mit mailworx hat einen sehr großen und positiven Nutzen für ManpowerGroup, da nun wegen der Userfreundlichkeit des E-Mail Marketing Systems die Newsletter viel schneller, daher auch häufiger und zielgruppenspezifischer an Kunden und Dienstnehmer versendet werden können.
„Nach einem kurzen Testlauf, bei dem wir mailworx kennenlernen und uns damit vertraut machen konnten, waren wir überzeugt von der E-Mail Marketing Software. Im Zusammenhang mit der Benutzerfreundlichkeit von mailworx nutzen wir nun zielgruppenspezifische Newsletter um vieles häufiger und bringen so unser breites Spektrum an Personaldienstleistungsangeboten an Kunden und Dienstnehmer.“
— Mag. (FH) Renate Kaiser, Manager Marketing & PR