8. Januar 2019

· Referenzen

M.A.N.D.U. – Fit auch im E-Mail Marketing

Das Franchise-Konzept M.A.N.D.U. hat sich mittlerweile zum Marktführer im EMS-Segment in Österreich avanciert. Der lokale Standort war neben der fast uneingeschränkten Verfügbarkeit des Supports ausschlaggebend für die Entscheidung für mailworx.

Die M.A.N.D.U. one life GmbH ist ein Unternehmen der KaufmannGruppe und der Franchisegeber des einzigartigen Franchise-Konzepts M.A.N.D.U., das mittlerweile zum Marktführer im EMS-Segment in Österreich avanciert ist.

M.A.N.D.U.

Für die besten Trainingserfolge wird bei M.A.N.D.U. immer individuell betreut von einem Personal Coach sowie in Privatsphäre trainiert.

 

Mit mailworx zu zielgruppenorientierten Infos

Damit Partner, Kunden oder Interessierte laufend über Neuerungen, Aktionen oder individuelle Angebote versorgt werden, versendet M.A.N.D.U. in regelmäßigen Abständen zielgruppenorientierte Infos mit der Newsletter Software mailworx.

Wir haben Mag. Christian Thanner, Marketingverantwortlicher bei M.A.N.D.U. nach seinen Erfahrungen mit der Nutzung von mailworx gefragt. Weiters hat er uns verraten, in welcher effizienten Weise das Unternehmen das Eventmanagement Tool von mailworx einsetzt.

Ausschlaggebende Entscheidung für mailworx

„Wir haben uns für mailworx entschieden, weil wir einen lokalen Partner für E-Marketing zu schätzen gelernt haben: Ein großes Plus von mailworx ist die telefonische Verfügbarkeit des Supports innerhalb unserer Geschäftszeiten, sowie die Optimierung der Software in Hinblick auf unsere Region – wie zum Beispiel der problemlose Import von Namen mit Umlauten.“

E-Mail Marketing des Franchise-Unternehmens

„Bei M.A.N.D.U. verfolgen wir mit der Marketing Strategie das Ziel, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Als wichtiger Teil unseres Online Marketings wird mailworx beispielsweise verwendet, um Kunden und Partner über Neuerungen, Aktionen und individuelle Angebote zu informieren. Dank der umfassenden Kennzahlen, die uns das mailworx Statistik Tool liefert, konnten wir aus jeder Aussendung lernen, um beim nächsten Newsletter noch erfolgreicher zu sein.

Hilfreiche Funktionen & Zeitersparnis bei Eventplanung

„Als besonders nützlich in der Arbeit mit mailworx empfinden wir das ausführliche Reporting bei E-Mail Kampagnen, das einfache Erstellen von Folgekampagnen, das Planen von ereignisabhängigen Aussendungen sowie das umfassende Eventmanagement. Mit diesem Event-Tool von mailworx geht es leicht von der Hand, Infoabende unseres Unternehmens oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren. Neben der praktischen Vorausplanung einer Einladungskampagne können sowohl der Versand einer Anmeldebestätigung als auch diverse Wartelisteninfos automatisiert werden.“

_______

Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen