Smart Homes für Jedermann: Modern, intelligent & leistbar! Loxone ist der Erfinder der Miniserver-basierten Smart Home Lösung und wird aufgrund der umfassenden, schnell erlernbaren und vor allem leistbaren Lösung für Hausautomation von Partnern, Händlern und Kunden gerne als „Apple der Heimautomatisierung“ bezeichnet.

Das erfolgreiche Smart Home Unternehmen setzt seit der Geburtsstunde im Jahr 2010 auf mailworx.
Smart Home Lösungen international verbreitet
Aufgrund der Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien, Spanien, Frankreich, Großbritanien und den USA spielt für den Lösungsanbieter für Smart Homes die Internationalität im Newsletter Marketing eine große Rolle, die mit mailworx perfekt erfüllt wird. Dank der Anbindung zum CRM-System „SugarCRM“ erspart sich das Unternehmen sehr viel Zeit für den sonst so zeitaufwändigen Import der Abonnenten.
Einheitliches Design dank CI Templates
Durch das E-Mail Marketing Tool mailworx fällt das benutzerübergreifende Arbeiten sehr leicht. Die Aufteilung der Daten auf länderbezogene Mandanten und Benutzer hat sich international bewährt, da die Adresstrennung zwischen den Ländern bei Loxone unabwendbar ist. An die Corporate Identity angepasste, länderbezogene Templates, werden alle E-Mails von Loxone weltweit mit einheitlichem Design versendet.
mailworx hilft bei Erstellung und Versand der Newsletter, zeiteffizient zu arbeiten. Mithilfe der Integration von Google Analytics werden Statistiken als wichtiges Feature zur Auswertung und Optimierung herangezogen. Mit mailworx ist Loxone immer am Puls der Zeit, was die Technik rund um das Thema E-Mail Marketing angeht. Ein weiterer Pluspunkt sind auch die sensationellen Mitarbeiter der mailworx Service Crew, die immer sehr hilfreich zur Seite stehen.
„Als schnellwachsendes Unternehmen in der Branche der Gebäudeautomatisierung, haben wir Niederlassungen in Europa, USA und Asien. Mit mailworx haben wir das perfekte Newsletter-Tool als Basis für ein erfolgreiches, internationales Newsletter-Marketing gefunden.
Unterschiedliche Mandanten ermöglichen es uns, klare Verantwortlichkeiten zu definieren. Gleichzeitig können die Mitarbeiter weltweit auf Kampagnen zugreifen. Das vereinfacht die Zusammenarbeit der Niederlassungen untereinander enorm. mailworx wird laufend verbessert und mit neuen, praktischen Features upgedatet. Unser Newsletter-Marketing ist dank mailworx immer am Puls der Zeit.“
— Florian Wöss, CMO