Unternehmensprofil

Die eworx Network & Internet GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet - der Name "eworx" steht dabei für das globale elektronische Arbeiten. Ziel des Unternehmens war und ist die Umsetzung von EDV Lösungen, die sich durch Klarheit, Einfachheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Es geht bei eworx um moderne Technik die eines bewerkstelligen soll: den Menschen entlasten.

 

eworx Meilensteine

 

eworx Timeline

 

eworx Geschäftsfelder

Unser Kerngeschäftsfeld ist die eworx EDV Vollwartung - ein spezielles IT Servicepaket für Unternehmen zwischen 5 und 200 EDV Arbeitsplätzen mit dem unsere IT Spezialisten die EDV unserer Kunden (Server, Computer & andere EDV Geräte, Netzwerke etc.) rundum professionell betreuen. Ein weiteres Produkt von uns ist mailworx - eine Software zum Erstellen und Versenden von Newslettern, die unsere Programmierer ständig weiter entwickeln.

Mit 40 Mitarbeitern betreuen wir nationale und internationale Kunden wie Steyr Traktoren, CASE IH, Mibag, Wirtschaftskammern, hotel.de, Veritas, Pfizer Corporation, American Express, Neuburger und zahlreiche mehr.

eworx Standorte

Standort Linz
ETECHCENTER

Hafenstraße 2a (ETECHCENTER)
A-4020 Linz

 

Standort Rohrbach
eworx Center

Hanriederstraße 25
A-4150 Rohrbach