Lehre EDV-Kauffrau / EDV-Kaufmann

EDV Lehre als EDV-Kauffrau / EDV-Kaufmann
Sarah Bräuer ist bei eworx richtig durchgestartet.

 

Vom Quereinsteiger zur Teamleiterin

Der Weg zum Traumjob und beruflichen Erfolg muss nicht immer geradlinig verlaufen. Sarah Anreiter absolvierte zunächst eine Lehre im Einzelhandel, sattelte dann aber um. Seit 2012 ist sie für den EDV Ein- und Verkauf bei eworx zuständig und voll und ganz in ihrem Element.

„An meinem ersten Arbeitstag ging mein Wissen nicht über die normalen PC-Anwenderkenntnisse hinaus. Heute wickle ich den EDV-Einkauf für umfangreiche IT-Projekte ab.“

Sarah hat in ihrer EDV Lehre bei Null angefangen. Durch ihr Engagement, die Begeisterung für Technik und die eworx Mitarbeiterförderung und Weiterbildungsmaßnahmen ist sie innerhalb kürzester Zeit zur Teamleiterin aufgestiegen.

„Derzeit suche ich einen Lehrling als Unterstützung. Wichtig ist nicht, dass man am Anfang schon alles weiß. Viel wichtiger ist, dass man bereit ist, zu lernen und Freude an EDV-Themen hat. Das Wissen vermittele ich meinem Lehrling in gezielten kaufmännischen Trainings und Technik-Workshops.“

Du hast Interesse an einer Lehre als EDV-Kaufmann/-frau?
Sarah freut sich auf deine Bewerbung!

 

 
SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG!