News & Aktuelles

Weihnachtsfeier mit besonderen Highlights

 

Alle Jahre wieder ...

...ist die Vorfreude auf unsere jährliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier groß. Bereits am Vormittag wartete die erste Überraschung auf das Team. Als kleines Dankeschön für Motivation, Ehrgeiz & Zusammenhalt erhielt jedes Mitglied der eworx Family einen Rucksack vollgepackt mit kleinen delikaten Leckereien.

 

Rückblick auf erfolgreiches Jahr

Gestartet wurde unsere eigentliche Weihnachtsfeier dann abends in der Location des Eventsteinbruchs in Aigen-Schlägl. Ein toll organisierter Punschempfang trotzte der klirrenden Kälte und stimmte uns so richtig auf die Feier ein.

Zum weiteren Verlauf unseres Events ging es aber dann doch in die warme "Stube". In einem liebevoll und weihnachtlich dekorierten Veranstaltungsraum - an dieser Stelle ein großes DANKE an unser Office Team für die Gestaltung - präsentierte Geschäftsführer Manfred Wimmer einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018. Ein Erfolg, der nur mit dem Engagement jedes einzelnen des mittlerweile 46-köpfigen motivierten eworx Teams erzielt werden kann.

 

Mitarbeitertreue wird belohnt

Es gab auch dieses Jahr wieder einige Kollegen, die zusätzlich ihr persönliches Jubiläum feiern konnten. Als Zeichen der Anerkennung für ihre 5-jährige Firmentreue bekamen Carina Madlmayr, Andreas Matheis und David Mörzinger von Manfred Wimmer eine Urkunde inklusive eworx Glas Panther überreicht.

Carina hat vor 5 Jahren bei eworx als Key Account Managerin für das Digital Asset Management System assetArea begonnen. Zu ihren Aufgaben zählte neben dem Vertrieb des Softwareproduktes assetArea auch die Neukundenakquise inklusive Betreuung nationaler sowie internationaler Bestandskunden. 

Andreas hat bei eworx vor 5 Jahren mit einer Lehre als Informationstechnologie Informatiker gestartet. Nach Lehrabschlussprüfung und Berufsmatura wagte er im September den Schritt zum Vollzeitstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der JKU Linz. Einen Tag in der Woche unterstützt Andreas dennoch das mailworx Team bei der Weiterentwicklung der Newsletter Software. 

Auch David hat in seinen 5 Jahren bei eworx neben der 3-jährigen Lehrzeit als Informationstechnologie Systemtechniker zusätzlich den Lehrabschluss grandios gemeistert. Nach 9 Monaten Zivildienst kehrte er ins EDV Vollwartungsteam zurück und unterstützt dieses seitdem mit seinen Fähigkeiten als IT-Techniker

 

Besondere Feier-Highlights

Das tolle Buffet, eine liebevoll dekorierte Location und eine interessante Präsentation war dem eworx Organisationsteam nicht genug und setzten daher noch einen drauf. Als besondere Überraschung gab es heuer erstmalig eine Tombola, bei der Glücksengeln dafür sorgten, dass kein Mitarbeiter leer ausging. Neben tollen Hauptpreisen, wie zum Beispiel ein zusätzlicher Urlaubstag oder eine Alexa, gab es noch viele weitere Sachpreise abzustauben.

 

Für ein geselliges Highlight sorgte den ganzen Abend eine Fotobox. Mit weihnachtlichen Requisiten wurde viele lustige Schnappschüsse geknipst. Auf den Bildern können Sie sich selber überzeugen, wie Spaß, Ausgelassenheit & eine gelungene Feier wiedergespiegelt werden.

 

eworx Family im Wachstum

Im Jahr 2018 durfte sich das Unternehmen über 6 weitere eworx Mitglieder freuen, aber auch die nächsten 2 Teamplayern warten schon auf ihren Eintritt im Jänner 2019. 

Wenn auch Sie einen Job ohne Pendeln und in einem lustigen Team möchten, dann stöbern Sie regelmäßig in unserem Jobportal, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zurück