News & Aktuelles

Straffes Programm beim eworx Betriebsausflug

Über ein eworx Jahr hinweg verstreuen sich viele interne sowie externe Veranstaltungen, jedoch auf diese eine freut sich jeder einzelne unserer Mitarbeiter besonders - der jährliche Betriebsausflug. Der Termin für dieses Event wurde heuer auf Oktober gesetzt und das Risiko, dass zu diesem Zeitpunkt das Wetter eventuell nicht mehr zu unseren Gunsten mitspielt, gingen wir risikofreudig ein.

Und das zu Recht, denn die Sonne ließ sich selten blicken, aber trotz wolkig, heiter bis regnerischen Tagesabschnitten ließ sich unsere Abenteuerlust nicht trüben und schnurstracks ging es grenzüberschreitend ins benachbarte Bundesland Niederösterreich.

Würziger Einblick bei Sonnentor

Gestartet wurde die Tour mit einem Besuch bei unserem langjährigen Kunden Sonnentor, wo wir bei einer Führung durch den Betrieb einen würzigen sowie interessanten Einblick ins Unternehmen bekamen. Nachdem die meisten Kollegen im hauseigenen Shop gehörig die Kasse klingen ließen, konnten wir beim gemeinsamen Mittagessen in der Leibspeis die erste Rast einlegen.

Kulinarische Reise in die Weinwelt

Gestärkt mit leckerem Essen aber auch mit Motivation und Neugier nahmen wir die eineinhalbstündige Fahrt ins Loisium nach Langenlois in Angriff. Gruppenweise starteten wir zu einer Wein-Rallye, bei der wir nicht nur viel Wissen über die Geschichte des Weins und der Winzer einheimsten, sondern allgemein in die Welt des Weins reinschnuppern durften. Klar kam da beim Probieren des ein oder anderen Tröpfels auch unser Gaumen auf seine Kosten.

Geselliger Abschluss beim Heurigen

Nach diesen zwei ausgefüllten Programmpunkten war die Zeit schnell verflogen und eh wir uns versahen, überraschte uns der Abend. Nun ja, da wir schon mal in der Weingegend verweilten, lag es natürlich nahe, unseren alljährlichen eworx Ausflug bei einem urigen Heurigen ausklingen zu lassen. Die Wahl unserer Location fiel auf den Heurigen Steinschaden in Sauberg, wo wir uns bei einem Jausen Buffet und Wein nochmal ordentlich für die Heimreise stärkten.

Mischen Sie doch bei unserer nächsten Tour mit - wir freuen uns!

Apropos, möchten auch Sie gerne bei einem lustigen Event der eworx Family mit dabei sein? Kein Problem - wir sind ständig auf der Suche nach lustigen, unkomplizierten aber auch kompetenten Mitarbeitern.

Stöbern Sie in unseren Jobangeboten, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zurück