News & Aktuelles

Reibungslose IT-Infrastruktur für Getriebeprofi

Das Erfolgsrezept, das ASC Antriebe Distribution & Service GmbH auszeichnet, sind individuell auf jede Branche zugeschnittene Antriebe und Getriebe.


Damit auch die IT-Infrastruktur reibungslos läuft, wurde die eworx EDV Vollwartung beauftragt, diese in Schuss zu bringen und in diesem Zuge die gesamte IT Infrastruktur zu erneuern. Eine Vorinstallation und Konfiguration eines neuen Servers stand an und wurde von eworx EDV-Techniker Patrick Brandl durchgeführt. Vor Ort erfolgte zudem eine Migration auf die neueste Servertechnologie, eine Umstellung des E-Mail Systems und eine Aktualisierung der Office Anwendungen.

Lediglich bei der Datenmigration und Einbindung der User und PC in die neue Domain wurde ein kurzes Wartungsfenster benötigt, das den Betrieb nur minimal einschränkte.

Die EDV-Landschaft von ASC Antriebe Distribution & Service GmbH wurde mit diesen Projekt somit auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Das Team der eworx EDV Vollwartung wünscht viel Erfolg mit der neuen Umsetzung und freut sich das Unternehmen weiterhin unterstützen und warten zu dürfen.

 

 

Zurück