News & Aktuelles

Kundenevent: eworx Outdoor Cooking

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sowie die gute Zusammenarbeit sind uns sehr wichtig, darum luden wir ausgewählte Kunden unserer drei Geschäftsbereiche (eworx EDV Vollwartungmailworx & assetArea) am 13. April 2018 zu einem gemeinsamen Abenteuer unter dem Motto "eworx Outdoor Cooking".

Nicht nur im Unternehmen, sondern auch beim Kochen entscheiden die richtigen Zutaten sowie die Kombination und das finale Timing über Erfolg oder Misserfolg in der Realisierung der Pläne. Man nehme also eine große Portion gute Laune, eine Brise frische Luft und einen Hauch von Abenteuer - fertig ist der perfekte Nachmittag inklusive gutem Essen sowie Networking-Potenzial.


Regionalität
und Nachhaltigkeit standen sowohl bei der Auswahl der Produkte, als auch bei der Wahl der Location im Vordergrund. So traf man sich am Freitag den 13. bei anfänglichen Wetter-Schwierigkeiten in Gramastetten beim Köglerhof. Gemüse sowie Fleisch und wunderbar gute Säfte konnten direkt vor Ort bezogen werden. Auch der Wettergott stand dann doch noch auf unserer Seite. So begann der tatsächliche Akt - das Kochen - bei Sonnenschein. Die bunt gemischten Teams bereiteten ein köstliches Menü mit einfachen Mitteln am Lagerfeuer zu.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Zur Vorspeise gab es ein Bärlauch-Risotto, angerichtet in ausgehölten Paprikas, sowie eine Erdäpfel-Karottensuppe mit frischen Wald- & Wiesenkräutern im Brot-Laib serviert. Zur Hauptspeise hatten die Teilnehmer die Wahl zwischen einem Irish Stew sowie Rinder-Rouladen, begleitet von leckeren Salaten. Gebackene Mäuse sowie handgewuzelte Erdäpfel-Mohn-Nudeln rundeten den genussvollen Nachmittag erfolgreich ab.


Gemeinsam haben wir uns auf die Spur der Natur begeben und leckere Gerichte im Freien gekocht. Den actionreichen Nachmittag ließen wir bei einem gemeinsamen Lagerfeuer ausklingen und dokumentierten die fleißige Kochleistung mit einem abschließenden Gruppenfoto.

 

Zurück