News & Aktuelles

Jahresrückblick mit Ehrungen & turbulenten Highlights

Bei der alljährlichen eworx Weihnachts- und Jahresabschlussfeier, die uns heuer in den tief verschneiten Böhmerwald verschlagen hat, ließen wir ein erfolgreiches und gelungenes Jahr 2017 Revue passieren. Diese Erfolgsbilanz kann nur mit einem einsatzbereiten und tollen Team erzielt werden - dazu zählen mittlerweile bereits 44 Mitarbeiter.


Ehrungen für langjährigen eworx Einsatz

Der Dank von Geschäftsführer Manfred Wimmer für den Einsatz im Unternehmen galt jedem einzelnen eworx Mitarbeiter, aber dennoch hatten auch heuer wieder einige langjährige eworxler ihr persönliches Jubiläum und wurden mit einem eworx Panther aus Glas samt Urkunde für ihre Treue geehrt. 

10 Jahre Jubiläum

Bereits 10 Jahre sind vergangen, seit Georg Schürz bei eworx begonnen hat. Voll integriert im mailworx Team bringt er sein ganzes Know-how bei der Weiterentwicklung der Newsletter Software ein.

Mit seinem ganzen Wissen und der vollen Power, die Harald Fuchs bereits seit 10 Jahren im Unternehmen einsetzt, wurde ihm schon vor einigen Jahren die Leitung der EDV-Vollwartung übertragen.

 

5 Jahre Jubiläum

Als Web Assistentin hat Christine Stelzer vor 5 Jahren bei eworx begonnen, mit einem Wechsel ins Marketing Team unterstützt sie dieses seitdem voller Elan bei diversen Marketing Aktivitäten.

Mittlerweile 5 Jahre im Unternehmen ist auch Manfred Oberngruber, der seit Beginn für die Softwareentwicklung von mailworx und nun für die Entwicklung von unitworx tätig ist.

Nina Draxler hat mit einer Lehre als Medientechnikerin bei eworx begonnen und hat in der Zeit von 5 Jahren bereits den Karrieresprung zur Teamleitung des mailworx Service Teams geschafft.

Im Jahr 2012 hat auch Daniel Reitetschläger eine Lehre als Informationstechnologe begonnen und unterstützt auch nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss das EDV-Vollwartungsteam im Bereich EDV Kundensupport.

5 Jahre Mitarbeiterjubiläum Daniel Reitetschläger

Gemeinsam auf den Erfolg anstossen

Die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Kaum wieder im Büro, hieß es zum Appell, wo jedoch nochmal der Zusammenhalt des Teams und das tolle Betriebsklima hervorgehoben wurde. Als Anerkennung dafür wurde jedem einzelnen Mitarbeiter mit einem kleinen Präsent zum Anstoßen und Genießen gedankt.

 

eworx Family im Wachstum

Das Unternehmen hat im Jahr 2017 acht Mitarbeiter dazu gewonnen, und für Anfang 2018 stehen so quasi schon weitere zwei auf der Matte und freuen sich auf ihren Eintritt ins Team.

Wollen auch Sie Mitglied der eworx Family werden, so stöbern Sie regelmäßig in unserem Jobportal, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zurück