News & Aktuelles

Hurra, eworx ist volljährig!

18 Jahre sind Grund genug zum Feiern!

Bei unseren regelmäßigen Jahresfesten oder Betriebsausflügen verschlug es uns ja schon an die unterschiedlichsten und interessantesten Ziele, ob nun nach Hamburg, Prag oder in die steirischen Alpen, große Abwechslung und ein hoher Spaßfaktor waren jedenfalls immer mit dabei.

 

Mit Spannung zum Ziel

Das 18-jährige eworx Firmenbestehen wollten wir heuer ohne lange Anreise und vor allem in der Region feiern. Doch da legte uns das eworx Organisationsteam einen kleinen Stein in den Weg. Die Koordinaten unserer Feier-Location mussten wir uns erst erarbeiten, damit wir mit dem Feiern beginnen konnten.

Eingeteilt in mehrere Teams waren diverse Aufgaben zu erledigen, erst nach einem Bildbeweis an das Organisationsteam bekam das jeweilige Team die Koordinaten zugespielt und konnte den Weg dahin antreten, was bei dem ein oder anderen Team schon etwas länger dauern konnte.

 

Nichts desto trotz hatte sich die Mühe gelohnt, das Ziel führte uns schlussendlich an einen kleinen, idyllisch gelegenen See in der Ortschaft Sexling, der umgeben war von einigen Hängematten, die zum Chillen und Abhängen einluden - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Chico, die uns diese zur Verfügung gestellt hat. Weil auch eworx dem Trend dieses Sommers nachkommen wollte,  durfte natürlich ein originelles, aufblasbares Einhorn sowie andere lustige Badeutensilien für alle Wasserratten unter uns nicht fehlen. Auf ein weiteres Level brachte den Spaß bei diesem Event eine eigens für uns aufgestellte Riesenhüpfburg.

 

Naja, viel Spaß macht ja bekanntlich hungrig, deshalb ging es nach einer kurzen Wanderung zur Einkehr auf die Mosthütte in Rohrbach-Berg, wo wir uns ein deftiges und herzhaftes "Bratl" schmecken ließen.

 

Gestärkt und wieder voller Energie ging es zurück zu "unserem" kleinen See, wo dann jeder seinen Aktivitätsdrang ausleben konnte wie er nur wollte. Ob das nun beim Baden und Plantschen (an dieser Stelle sollte man vielleicht erwähnen, dass der ein oder andere nicht ganz freiwillig das Wasser suchte), bei diversen lustigen Spielen, Cocktails schlürfen oder einfach nur Relaxen - es war für jeden etwas dabei.

 

Einen Spaß hat sich allerdings auch für kurze Zeit der Wettergott erlaubt und hat uns einen kleinen Regeng(r)uss geschickt. Aber auch diesem trotzten wir tapfer und ließen uns unser Sommerfest nicht vermasseln. Nach einer kleinen Untersteh-Pause im Trockenen ließen wir unser eworx Event gemütlich beim Knacker grillen ausklingen.

 

Zurück