News & Aktuelles

Hohe Messlatte bei Glanzleistungen von eworx Lehrlingen

Unsere Lehrlinge sind spitze - das wissen wir zwar längst, aber unsere Youngsters lassen keine Gelegenheit aus, um es immer wieder aufs Neue zu beweisen.

Erfolgreiche Berufsschul-Heimkehrer

Daniel und Marco haben einen weiteren Meilenstein in ihrer Lehrzeit gemeistert und können einen Haken unter den nächsten Berufsschulabschnitt machen.

Daniel Grinninger absolvierte die 1. Klasse Berufsschule als Informationstechnologie Techniker und hat uns mit einem ausgezeichneten Erfolg im Zeugnis eine echt beeindruckende Leistung abgeliefert.

Marco Gabriel kann der Berufsschulzeit schon ade sagen, er hat bereits die 4. Klasse im Ausbildungsbereich Medientechnik abgeschlossen und bereitet sich nun auf die bevorstehende Lehrabschlussprüfung vor. Auch er ist mit einer Auszeichnung und somit einer echten Glanzleistung ins eworx Team zurückgekehrt. Als Draufgabe hat sich Marco gleich noch den Titel "Klassenbester" geholt.

eworx Lehrlinge begeistern

Aktive Lehrlinge voller Bildungsdrang

Während die einen eworx Schützlinge die Berufsschule meisterten, haben sich aber auch die "daheimgebliebenen" Lehrlinge in Sachen Weiterentwicklung- und Bildung mächtig ins Zeug gelegt. Ausgestattet mit Ehrgeiz, Elan und voller Wissensdrang haben einige von ihnen an einem 2-tägigen Lehrlingstraining in Neufelden zu den Themen Verhalten im Geschäftsleben, Teamwork & Social Media teilgenommen.

Das Ziel bei diesem Seminar war, die Teamfähigkeit, Kommunikation, Verhalten im Berufsleben, aber auch den Umgang mit den sozialen Medien zu vertiefen und genauer unter die Lupe zu nehmen.

Durch eine Mischung von Lehrlingen der Region aus den unterschiedlichsten Berufssparten diente dieses Vernetzungstreffen nicht zuletzt auch der Persönlichkeitsentwicklung, sondern es war nebenbei viel Spaß, Kreativität und Erfahrungsaustausch dabei.

 

Technikbegeistert, motiviert, teamfähig, ehrgeizig, anpassungsfähig.

Wenn einige von diesen Eigenschaften auf dich zutreffen und du interessiert bist an einer Lehre bei eworx, dann zögere nicht und bewirb dich! Vielleicht bist Du beim nächsten Lehrlingsseminar bereits mit von der Partie.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: www.eworx.at/jobs

 

Zurück