News & Aktuelles

eworx läuft für den guten Zweck

Bereits zum 2. Mal mischten sich eworx Teilnehmer beim Herzlauf Oberösterreich unter die Laufbegeisterten und unterstützten so auch heuer diese Aktion unter dem Motto "Achte auf dein Herz und laufe für meins" zugunsten herzkranker Kinder.

eworx bei Herzlauf 2018


Beeindruckende 1659 Läufer
waren beim diesjährigen Herzlauf am 7. Oktober, der mittlerweile das 5. Mal über die Bühne ging, im Sportzentrum Traun am Start. Mittendrin im (Lauf) Geschehen hatten sich auch einige eworx Teilnehmer ihre Laufschuhe angeschnallt und selbst das trübe Wetter konnte die Motivation von Renate WimmerDominik Grasböck mit Partnerin Anna-Sophie Koll, Markus Urmann mit Partnerin Manuela Riepl nicht mindern.


Mit Bravour
meisterten unsere Läufer die Streckendistanz von 5 bzw. 10 km und können überzeugt behaupten "DABEI SEIN IST ALLES". Wenn dann auch noch ein guter Zweck dahintersteckt, ist der Ansporn natürlich noch größer.

Herzlichen Glückwunsch und danke für eure Teilnahme!

 

Zurück