News & Aktuelles

eworx Erfolgsstory aus den eigenen Reihen

Wir haben den wichtigsten Faktor einer erfolgreichen Unternehmensführung schon frühzeitig erkannt und setzen verstärkt auf die Motivation der Mitarbeiter. Neben spannenden Angeboten, wie zum Beispiel einer monatlichen Massage und zahlreichen Mitarbeiter-Events, bietet eworx auch eine rasante Entwicklungschance für die Angestellten.

Eine Erfolgsstory wie diese ereignete sich auch wieder zu Beginn des Jahres: Simon Wild hat 2009 als Lehrling in der IT-Technik begonnen und im Anschluss als ausgebildeter, ambitionierter IT-Techniker anspruchsvolle IT-Projekte begleitet sowie viele Verbesserungen initiiert und umgesetzt. Eine Grundlage für seinen Aufstieg in die neue Führungsebene war somit bereits geschaffen.


Als Leiter der eworx EDV Technik & Supportabteilung freut sich Simon schon sehr auf seine neuen Aufgaben und ist auch direkt auf der Suche nach Unterstützung seines Teams.

Manfred Wimmer, Simon Wild eworx EDV Technik & Support


Alle relevanten Informationen zu den offenen Stellen sind unter www.eworx.at/jobs gesammelt.

 

Zurück