Melanie Wimmer

Leitung Service Center Marketing

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 300
mew@eworx.at

Melanie Wimmer

Was Sie über mich wissen sollten!

Während meinem Bachelor-Studium war ich bereits geringfügig bei eworx angestellt und konnte mein Wissen aus dem Studium perfekt mit den praktischen Inhalten in der Arbeit verknüpfen. Danach habe ich fast 1,5 Jahre bei Lunik2 etwas Werbeagentur-Luft geschnuppert und bin mit einer großen Tasche voll Erfahrungen wieder zu eworx zurückgekehrt. Meinen Drang nach einer laufenden Weiterbildung erfülle ich mir aktuell mit meinem berufsbegleitenden Master-Studium "Content-Strategie" an der FH Joanneum in Graz.

Bleibt noch Freizeit, unternehme ich gerne etwas mit Freunden und mit meiner Familie. Ich bin schon seit über 10 Jahren beim Roten Kreuz in Rohrbach tätig. Zuerst war ich beim Jugendrotkreuz und danach habe ich die Sanitäter Ausbildung gemacht. Die freiwillige Arbeit dort macht mir sehr viel Spaß und nimmt auch viel Zeit in Anspruch, da ich jetzt Betreuerin einer JRK-Gruppe bin.

Mein Werdegang

  • Matura - HAK Rohrbach - Zweig IT
  • Assistenz Buchhaltung - Wirtschaftskammer Rohrbach
  • Abschluss Bachelor of Arts - Marketing & Business an der FH Steyr
  • Account Managerin Digital - Lunik2
  • 2016 - Start bei eworx - Marketing & eBusiness
  • 2017 - Leitung Servcie Center Marketing
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT