Markus Kaiser

Software Entwicklung

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 200
mk@eworx.at

Markus Kaiser

Was Sie über mich wissen sollten!

Neben der Softwareentwicklung beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit einem breitgefächerten Spektrum an Tätigkeiten und Hobbies. Von Freunde treffen, über Sport, hin zum Schreiben von Sketches und dem schneiden und bearbeiten von Videos.

Gerne durchforste ich auch das Internet und die diversen Sozialen Netzwerke nach neuen Trends von Technik bis Lifestyle. Allen voran verwende ich dafür Twitter, Instagram, Tumblr und YouTube.

Jährliches Reisen, um andere Länder sowie Kulturen kennenzulernen und mehrfaches Wandern im Sommer, trägt auch zu meiner Horizonterweiterung bei.

Mein Werdegang

  • 3 Jahre HTL Neufelden - Zweig Betriebsinformatik
  • 2009 - Start bei eworx - Lehre Informationstechnologie Informatik
  • 2012 - Lehrabschluss - Informationstechnologie Informatik
  • 2016 - Matura - berufsbegleitend - mit erfolgreichem Abschluss
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT