Marco Gabriel

Web Developer

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 200
mg@eworx.at

Marco Gabriel

Was Sie über mich wissen sollten!

Der Aufgabenbereich als Medientechniker ist spannend und sehr abwechslungsreich. Meine Arbeit macht mir Spaß, weshalb ich auch privat einige Webseiten umsetze. Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte und unternehme viele Reisen, wobei ich besonders gerne neue Städte kennenlerne. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich beim Roten Kreuz sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Mein Werdegang

  • HTL Bau & Design - Linz
  • 2014 - Start bei eworx - Lehre Medienfachmann - Medientechnik
  • 2016 - Lehrabschluss - Medienfachmann - Medientechnik
  • 2018 - Prüfung zum Lehrlingsausbilder
  • 2018 - Zivildienst - Rotes Kreuz
  • 2019 - Web Developer - Bereich E-Mail Marketing
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT