Lukas Nösslböck

Software Entwicklung

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 200
ln@eworx.at

Lukas Nösslböck

Was Sie über mich wissen sollten!

Eigentlich beschäftige ich mich schon seit meiner Kindheit mit Computern und Programmieraufgaben, und es macht mir nach wie vor viel Spaß mein Wissen in diverse Programmierprojekte einzubringen.

Regelmäßige Treffen mit Freunden, und sportliche Aktivitäten wie Mountainbiken, Klettern oder Beachvolleyball dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Nebenbei bin ich noch als freiwilliger Mitarbeiter beim Roten Kreuz aktiv.

Mein Werdegang

  • Matura - HTBLA Neufelden – Zweig Betriebsinformatik - mit ausgezeichnetem Erfolg
  • 2017 - Start bei eworx - Informationstechnologie Informatik
  • 2018 - Studium Software Engineering - Hagenberg - berufsbegleitend
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT