Julia Wiesinger

Leitung mailworx

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 200
jw@eworx.at

Julia Wiesinger

Was Sie über mich wissen sollten!

Am meisten schätze ich an meinem Job, dass ich mich selbst stark einbringen kann und gemeinsam mit Kunden und einem tollen Team gute Ideen realisieren und etwas Neues erschaffen kann. Es freut mich immer besonders zu sehen, wie sich Kunden und Mitarbeiter immer weiter entwickeln und gemeinsam wachsen.

Neben den vielfältigen, interessanten und herausfordernden Aufgaben bei der Leitung von mailworx genieße ich meine Freizeit gerne entspannt. Diese Entspannung finde ich bei guten Gesprächen mit Familie und Freunden, beim Lesen, durch Musik und Sport sowie durch erholsame Zeit in der Natur.

Mein Werdegang

  • Matura - HAK Rohrbach - Zweig IT - mit ausgezeichnetem Erfolg
  • 2011 - Start bei eworx - Softwareentwicklung
  • 2013 - Teamleitung mailworx Entwicklung
  • 2014 - Abschluss Bachelor of Science - FH Hagenberg - mit ausgezeichnetem Erfolg
  • 2016 - Abschluss Master of Science - Information Engineering und Management - mit ausgezeichnetem Erfolg
  • 2017 - Leitung mailworx - Verantwortung für den gesamten Geschäftsbereich der E-Mail Marketing Software
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT