Georg Eichberger

Lehre EDV Technik & Support

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 100
ge@eworx.at

Georg Eichberger

Was Sie über mich wissen sollten!

Meine Freunde sind mir sehr wichtig, darum verbringe ich viel meiner freien Zeit mit ihnen, so zum Beispiel auch im Winter zum gemeinsamen Snowboarden. Nichts desto trotz finde ich es aber auch toll, mal die ein oder andere Stunde für mich allein zu haben, um meiner Leidenschaft fürs Lesen nachzugehen. Ansonsten beschäftige ich mich natürlich auch viel und gern mit allen Themen der EDV.

Ein weiteres Interesse gilt fremden Kulturen und durch regelmäßige Reisen kann ich viele Eindrücke gewinnen und ständig meinen Horizont erweitern.

Mein Werdegang

  • 2 Jahre HTL Linz
  • 2019 - Start bei eworx - Lehre Informationstechnologie Technik
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT