Franziska Strobl

Service Center Marketing

eworx Headquarter | Rohrbach-Berg
+43 50 1212 300
fs@eworx.at

Franziska Strobl

Was Sie über mich wissen sollten!

Schon während meines Management-Studiums mit der Fachrichtung Wirtschaftspsychologie habe ich meine Begeisterung für Marketing, Markenkommunikation und Psychologie der Kaufentscheidung entdeckt. Durch mein praktisches Studiensemester konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich nun im Service Center Marketing bei eworx anwenden und vertiefen kann.

Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden, außerdem betreibe ich viel Zeit mit Sport und reise sehr gerne.

Mein Werdegang

  • Abitur - Johannes Gutenberg-Gymnasium - Waldkirchen
  • Abchluss Bachelor of Arts - Management, Wirtschaftspsychologie B.A. an der Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences
  • Praktisches Studiensemester - Wimmer Wohnkollektionen GmbH Marketing, Online- und Social Media-Marketing
  • 2016 - Start bei eworx - Servcie Center Marketing
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT