Prof. Hintermayr & Partner

eworx und der Spezialist im Recht

Das Unternehmens- und Wirtschaftsrecht ist eine traditionelle Domäne der Prof. Hintermayr & Partner Rechtsanwälte. Eine Spezialisierung erfolgte insbesondere auf Rechtsgebiete wie Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht (Marken, Designs, Patente und Urheberrecht), IT-Recht, Medienrecht sowie Arbeits- und Gesellschaftsrecht.

Die Herausforderung

Seiner Unternehmensphilosophie entsprechend ist Prof. Hintermayer & Partner bestrebt, immer die neuesten Informationstechnologien in die tägliche Arbeit zu integrieren und so immer den Vorsprung zu behalten. Dies sollte mit den individuellen IT Lösungen und dem rundum EDV Service von eworx noch besser umgesetzt werden können.

Die Lösung und die Vorteile

Fullservice ohne Kompromisse

Prof. Hintermayer & Partner vertraut auf eworx und wurde aus strategieschen Gründen ein eworx EDV-Vollwartungskunde. Für Prof. Hintermayer & Partner war wesentlich, alle EDV Services aus einer professionellen Hand zu bekommen - so wurde eworx mit der Betreuung und Skalierung aller Server und der gesamten Netzwerkinfrastruktur betraut.

Prof. Hintermayer & Partner stellt besonders große Anforderungen an die Sicherheit, Zuverlässigkeit und die Leistungsfähigkeit seiner IT Infrastruktur - und diese Anforderungen werden durch die individuelle IT Lösung der eworx EDV Vollwartung perfekt erfüllt.

ZUR ÜBERSICHT