DIBO DIAMANTWERKZEUGE

eworx Referenz Dibo Diamantwerkzeuge

Stabiler IT Support für stabiles Diamantwerkzeug

1992 gegründet ist die DIBO Diamantwerkzeuge GmbH ein erfolgreicher Produzent von Präzisionsdiamantwerkzeugen wie Fräser, Bohrer, Stich- & Drehwerkzeuge und auch Sonderwerkzeuge für einen individuellen Bedarf. Gemeinsam mit den Kunden werden von der Entwicklung bis zur Fertigung hochwertige Werkzeug-Lösungen realisiert, in denen u.a. Diamantpartikel für höchste Stabilität und Härte verarbeitet sind.

Die Herausforderung

Genauso stabil & präzise wie die hergestellten Werkzeuge muss bei DIBO die EDV laufen. Aber nicht nur Stabilität ist bei DIBO ein wichtiges EDV-Kriterium, auch Datensicherung &  IT Sicherheit, modernste Technik und professioneller EDV Betreuung sind die Anforderungen - und das alles in einem perfekten Zusammenspiel.

Die Lösung & die Vorteile

Vom abgesicherten W-LAN über Datensicherungen und einen zentralen Virenschutz bis hin zu den Zugriffen auf Drucker wurde die IT Landschaft des Diamantwerkzeuge-Spezialisten (2 Server, 10 PCs, 2 Notebooks, 7 Netzwerkgeräte, Firewall & Spamschutz) im Rahmen der eworx EDV Vollwartung rasch und unkompliziert auf den aktuellen Stand gebracht.

Wenn es um seine EDV geht ist für DIBO einer der wichtigsten Punkte die verlässliche & jederzeitige Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern - was mit der eworx EDV Vollwartung und Ihrem umfassenden IT Support der Fall ist. Durch den günstigen monatlichen Fixpreis für die eworx EDV Vollwartung hat DIBO nun auch seine EDV-Kosten übersichtlich im Griff und kann klar kalkulieren.

Und das Beste: eworx kümmert sich professionell um die EDV des Werkzeugspezialisten und DIBO kann sich mit voller Energie seinem Kerngeschäft widmen.

ZUR ÜBERSICHT