Kundenstimmen

Das sagen Kunden über eworx

Unternehmen, die auf den professionellen EDV Support von eworx setzen, genießen den Vorsprung in der EDV - dafür gibt es viele Argumente. Von unseren Kunden erhalten wir Feedback wie "Endlich ist das Thema EDV unkompliziert geworden.", "Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt." oder "Unsere Anwender sind begeistert."

Fa. Karl Niedersüß GmbH

"Als eine der ersten Firmen, die mit eworx zusammenarbeiten, sind wir nach wie vor sehr begeistert von deren Arbeit. Für alle computerunterstützen Arbeitsschritte in unserem traditionellen Handwerksbetrieb wird von eworx Techniker die EDV-Anlage so eingerichtet, dass sie uns hilfreich und effizient unterstützt. Sehr kompetent finde ich, dass Serverprojekte unseren Betriebsablauf nicht stören, also unbemerkt über die Bühne gehen und ich nach Projektabschluss stets genaue Rückmeldungen bzw. Erklärungen über die erledigten Tätigkeiten erhalte."

Ing. Markus Niedersüß
Sattlermeister
Technischer Leiter
Fa. Karl Niedersüß GmbH

Zur Referenzstory

Baudisch Electronic GmbH

"Als produzierendes Unternehmen kostet jede Minute Stillstand enormes Geld. Mit eworx stand bei Serverumstellungen stets eine Lösung im Fokus um die Produktion unberührt zu lassen. Die kurzen Wege und schnellen Entscheidung sowie die hohe Fachkompetenz und die professionelle Fernwartung machen die Zusammenarbeit über 450km Entfernung sehr erfolgreich."

Andreas Hetzendorfer
Geschäftsführer
Baudisch Electronic GmbH

Zur Referenzstory

Simader Baumeister und Zimmermeister GmbH

"Mit eworx hat unser Unternehmen für die Verwaltung der Server und laufende EDV Projekte einen kompetenten Partner an der Seite. Besonders hervorzuheben ist, dass einzelnen Schritte eines Projektes laufend terminlich abgestimmt werden und wir von den EDV Projektleitern immer einen aktuellen Stand erhalten."

Reinhard Gaisbauer
EDV
Simader Baumeister und Zimmermeister GmbH

Zur Referenzstory

Kanzlei Prof. Hintermayr & Partner

„Die ständige Erreichbarkeit des Supports, die dahinter stehenden kompetenten, sehr bemühten Techniker sowie die Flexibilität bei Wartungen machen eworx zu einem unverzichtbaren Partner, wenn es um IT-Lösungen geht. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die technischen Belange schnell und professional gelöst werden. So kann ich mich mit ganzem Einsatz um die Rechtsfragen kümmern, die meine Mandanten an mich herantragen. Ich bin begeistert von eworx.“

Prof. Dr. Johannes Hintermayr
Rechtsanwalt
Head of Litigation
Prof. Hintermayr & Partner

Zur Referenzstory

Schmidinger GmbH

"Serverausfälle standen vor der Übernahme der EDV durch die eworx EDV Vollwartung auf der Tagesordnung. Jetzt haben wir dank der kompetenten Betreuung und Arbeit die EDV auf neue Füße gestellt. Somit haben wir jetzt mehr Zeit für unsere Kunden – die uns ja schließlich das Geld bringen. Alles läuft wie am Schnürchen und ich bin über die professionelle Vorgehensweise und Abwicklung von eworx beeindruckt." 

Florian Schmidinger
Geschäftsführung
Schmidinger GmbH

Zur Referenzstory

Ingenieurbüro Mayer

"Bereits nach dem ersten gemeinsamen Gespräch war uns klar, dass wir in der Firma eworx einen kompetenten Partner gefunden haben. Abgestimmt auf unsere Bedürfnisse und deshalb weit weg von einer 'Standardlösung' kamen wir gemeinsam zu einem tollen Ergebnis. 'Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen' (Axel Haitzer) - ein Zitat, das auf die Firma eworx zu 100 Prozent zutrifft."

Ing. Lothar Mayer
Geschäftsführer

Tante Fanny frische Teige

"Ich kann eworx nur zur Entwicklung der Newsletter-Software mailworx gratulieren. Ich kann gut strukturierte Newsletter versenden und erhalte übersichtliche Statistiken im Hintergrund - eine wirklich ideale und effiziente Möglichkeit der Kundenbindung und -information. Ich bin schon gespannt auf die nächste "Überraschung" von eworx. Weiter so!"

Tante Fanny