Kundenstimmen

Das sagen Kunden über eworx

Unternehmen, die auf die professionelle EDV Betreuung von eworx setzen, genießen den Vorsprung in der EDV - dafür gibt es viele Argumente. Von unseren Kunden erhalten wir Feedback wie "Endlich ist das Thema EDV unkompliziert geworden.", "Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt." oder "Unsere Anwender sind begeistert."

M-TEC Energie.Innovativ GmbH

"Endlich ist das Thema EDV unkompliziert geworden. Mit der eworx EDV Vollwartung brauche ich mich um nichts mehr zu kümmern, egal worum es geht - meinen iPhone E-Mail-Zugang, meine Desktops oder meine Firewall. Die Qualitätsaudits garantieren mir außerdem einen stabilen Betrieb und das bei geringeren Kosten als früher."

Hannes Dobersberger
Leitung technischer Verkauf

Mehr über M-TEC

Veritas Verlag

"Unsere EDV-Anwender sind begeistert von der Vollwartung, weil sie bei jeder Frage - ob zum Drucker oder zur Software - vom eworx Team professionell unterstützt und betreut werden."

Markus Fischer

Leitung Produktion und IT

Veritas Verlag

CNH Österreich GmbH

"eworx ist für uns der kompetente Partner - besonders schätze ich das engagierte und hoch motivierte Team, das für jede unserer Anforderungen in kürzester Zeit eine Lösung fand bzw. auch in Zukunft finden wird. CNH Österreich ist von der Firma eworx begeistert und kann diese für kreative EDV Lösungen nur weiter empfehlen."

Otmar Riedlhuber
Brand Communication

TMG - Technologie- und Marketinggesellschaft m.b.H.

"Ich muss sagen: Das Service bei eworx funktioniert tadellos. Kundenorientiertes Arbeiten scheint die Maxime des Unternehmens zu sein. Als Kunde ist man bei eworx Partner: Immer ein offenes Ohr, die Umsetzung neuer Ideen und die Weiterentwicklung der Produkte - man ist bestens betreut."

Mag. Karolin Solly
Marketing

Sparkasse Mühlviertel West

"Die Sparkasse Mühlviertel West ist Kunde der Firma eworx. Wir schätzen das motivierte und kompetente Team dieser jungen und dynamischen Firma. Gemeinsame Aufgabestellungen werden mit großem Know-how termingerecht erledigt. Es macht Freude, mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten."

Mag. PhDr. Klaus Klopf MBA
Vorstand

Fachhochschule Steyr

"Die Firma eworx ist für mich ein sehr erfolgreiches Beispiel, wie ein ursprünglich sehr kleines, junges Team durch technische Kompetenz und ein erfolgreiches Auftreten am Markt groß geworden ist. Das ist gelungen ohne dabei die ursprüngliche Kernkompetenz - nämlich solide und innovative Lösungen für Kunden - zu verlieren. Ich sehe mit Freude wie eworx-Kunden, mit denen ich schon vor der Gründung von eworx Kontakt hatte, endlich die Betreuung bekommen, die sie zuvor nie hatten."

Mag. Dr. Gerold Wagner
Professor

Ingenieurbüro Mayer

"Bereits nach dem ersten gemeinsamen Gespräch war uns klar, dass wir in der Firma eworx einen kompetenten Partner gefunden haben. Abgestimmt auf unsere Bedürfnisse und deshalb weit weg von einer 'Standardlösung' kamen wir gemeinsam zu einem tollen Ergebnis. 'Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen' (Axel Haitzer) - ein Zitat, das auf die Firma eworx zu 100 Prozent zutrifft."

Ing. Lothar Mayer
Geschäftsführer

Tante Fanny frische Teige

"Ich kann eworx nur zur Entwicklung der Newsletter-Software mailworx gratulieren. Ich kann gut strukturierte Newsletter versenden und erhalte übersichtliche Statistiken im Hintergrund - eine wirklich ideale und effiziente Möglichkeit der Kundenbindung und -information. Ich bin schon gespannt auf die nächste "Überraschung" von eworx. Weiter so!"

Tante Fanny