TOPIC GmbH

TOPIC GmbH
TOPIC GmbH
TOPIC GmbH
Kunde

 

TOPIC GmbH
Altendorferfeld 6
4152 Sarleinsbach

Tel: +43 7283 8230

 

 

www.topic.at


 

Mehr als je zuvor übernehmen Websites zentrale Aufgaben der Kommunikation und des Marketings. Gefragt sind zeitgemäßes, CI-konformes Design, klare Strukturen, höchste Benutzerfreundlichkeit und durchdachte Funktionalität: Faktoren, die den renommierten Türenhersteller Topic für den Relaunch der Company-Site direkt zu eworx geführt haben.

Als Ergebnis des systematischen Design- und Umsetzungsprozesses präsentiert sich der neue Webauftritt betont übersichtlich. Ästhetische Highlights wie eine 3D-animierte Türengalerie oder eine bewegungssensitiv gesteuerte Einblendung von Klimabildern beeindrucken den Besucher - aber ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Der Benutzer findet sich intuitiv zurecht und kann sich nicht nur zu den einzelnen Türserien und -modellen, sondern auch über die zugrundeliegende Technik in leicht verständlicher Form informieren.

Wie viele Web-Kunden aus dem technischen Bereich legt auch Topic größten Wert auf einfache Wartbarkeit. Immerhin muss hier eine Fülle von Produktdaten ständig aktuell gehalten werden. Dass auch diese Forderung optimal erfüllt wird, versteht sich bei eworx - als Erfinder des Autorensystems dynamix - fast von selbst.

Am besten einfach austesten. Unter www.topic.at