Service App für die EDV Vollwartung!

Service App für die EDV Vollwartung!

Die Service App für die EDV Vollwartung trumpft mit einer übersichtlichen und einfachen Anwendung auf. Supportanfragen können damit noch schneller gelöst werden, und Sie haben stets den Überblick über den aktuellen Status Ihrer Tickets. Besonders praktisch ist auch, dass Sie gleich sehen, welcher Techniker Ihre Anfrage bearbeitet und Sie mit diesem direkt über die Service App kommunizieren können.




Kurze Erklärung - schneller Einsatz

Service App Icon in der Taskbar
Mit der Service App können Sie Ihre Tickets an das Team der EDV Vollwartung selbst erstellen. Rufen Sie dazu einfach die Service App über das Panther-Icon rechts unten in der Windows Taskbar auf.

Tipp: Sollte das Icon noch nicht unter den Favoriten sichtbar sein, klicken Sie auf den Pfeil und ziehen es per Drag & Drop an die gewünschte Stelle in der Taskbar.

Funktionen im Überblick

  • Tickets erstellen und kommentieren
  • Dateianhänge und Screenshots anfügen
  • Übersicht über Ticket-Status und Bearbeiter des Tickets

So erstellen Sie ein Ticket mit der Service App
Um ein neues Ticket zu erstellen, klicken Sie auf das Plus. Wählen Sie einen Titel, der den Servicefall gut beschreibt und schildern Sie das Problem mit einigen Worten. Wenn Sie auf das Cloud-Icon klicken, wird das Ticket unserem Support-Team übermittelt und einem Techniker zugeordnet.

Tickets kommentieren
Verwenden Sie die Kommentarfunktion, um ergänzende Infos zu übermitteln oder Rückfragen zu stellen. Die Antworten unserer IT-Techniker finden Sie dann direkt in der Service-App. 

Tickets abschließen
Sobald ein Ticket erledigt ist, wird es von unseren Technikern abgeschlossen und ist dann nicht mehr in der Service App sichtbar. Sie können ein Ticket auch selbst abschließen. Dazu geben Sie im Kommentar zunächst eine Begründung an und klicken anschließend auf das X.

Sollten Sie Fragen zur neuen Service App haben, nehmen Sie bitte mit dem eworx Support-Team Kontakt auf!